Regonia | Open Beta | International Oldschool

06/01/2015 17:37 TheCrucible#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2015 17:54 TheCrucible#2
Quote:
Originally Posted by Cyrog View Post
Awesome, i like 2006 oldscool style.

unter donate (angemeldet auf der HP regonia steht "donate larenza" xD) ich glaueb dad der selbe typ der larenza2 vor ner woche down gemacht hat alle spenden kassiert hat und jetz wieder das selbe versucht, falls ich mich irre tuts mir leid aber schon sehr merkwürdig!
Wir haben nichts mit Larenza zutun, die Website wurde vom Larenza Team gescriptet, mehr aber auch nicht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
06/01/2015 17:58 K1LLaHannY#3
das larenza team besteht aus einem typ der sich twoface nennt, der jeden monat die selbe masche versucht off/on spenden kassieren.

unter donate steht larenza und im forum das selbe titelbild wie twoface nur anderer name? schon sehr merkwürdig :)
06/01/2015 18:02 #.TwoFace.##4
Quote:
Originally Posted by Cyrog View Post
das larenza team besteht aus einem typ der sich twoface nennt, der jeden monat die selbe masche versucht off/on spenden kassieren.

unter donate steht larenza und im forum das selbe titelbild wie twoface nur anderer name? schon sehr merkwürdig :)
Da der liebe Crudible mich in Skype anschrieb & meinte ich soll mal bitte etwas aufklären.

Hier mein Statement.

Nicht mein Server.
Die hälfte die du da erz. ist gelogen.
Es wird auch nie wieder ein Server von mir kommen, da ich mit Metin2 aufhöre, deshalb auch so viele Verkaufsthemen bei mir, da ich alle meine Scripts usw verkaufe.
Wegen dem Logo, das Logo Design haben sie von mir ich habe ihnen die PSD geschickt.
Zur Homepage, ich habe die HP für sie aufgesetzt, da ich sehr gut mit dem Team befreundet bin.

#Viel glück mit dem Server.
06/01/2015 18:47 Zynko™#5
Schrift ist leider unleserlich (bisschen klein).
Design sieht ganz gut aus, auch wenn es nicht mein Geschmack ist.
Wünsche euch viel Glück.
06/01/2015 18:50 Vazar'#6
Wie kann man mitmachen?:)
06/01/2015 18:55 _x3Amneziia_#7
Can i get a web page?
06/01/2015 18:58 TheCrucible#8
Quote:
Originally Posted by Joshy18 View Post
Can i get a web page?
Just click on the registration button :)

Quote:
Originally Posted by Vazar' View Post
Wie kann man mitmachen?:)
Einfach dich anmelden, herunterladen und loszocken :)
06/01/2015 19:09 .MassakaH#9
Also habs grad angeschaut. direkt wie Larenza2...

Ich denke es ist einfach wieder dieselbe Masche. Viel Erfolg noch beim Abziehen! :)
06/01/2015 19:16 #.TwoFace.##10
Quote:
Originally Posted by .MassakaH View Post
Also habs grad angeschaut. direkt wie Larenza2...

Ich denke es ist einfach wieder dieselbe Masche. Viel Erfolg noch beim Abziehen! :)
Danke für deine Worte, nur hat dieser Server nichts mit meinen zutun.
Vielleicht haben wir das ähnliche Konzept, nur war Larenza nur ein Fun Projekt für zwischendurch.
Ja Larenza is für immer Offline.
Und Regonia hat nichts mit Larenza zutun, und ich habe nichts mit Regonia zutun.
06/01/2015 19:17 Deus #11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für eine Beta Vorstellung geht das durch.
Den Kommentaren zu Folge steht es Aussage gegen Aussage aber wenn ich die Wahl habe wen zu glauben wäre es sicherlich nicht dem mit einer - TBM.

Weil ich den Server nicht mit gutem Gewissen als sauber, rein oder sogar steril einstufen kann verteile ich 1* als ne Art Warnsignal.

Ich wünsche euch kein Glück und auch kein Erfolg.
06/01/2015 19:24 TheCrucible#12
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für eine Beta Vorstellung geht das durch.
Den Kommentaren zu Folge steht es Aussage gegen Aussage aber wenn ich die Wahl habe wen zu glauben wäre es sicherlich nicht dem mit einer - TBM.

Weil ich den Server nicht mit gutem Gewissen als sauber, rein oder sogar steril einstufen kann verteile ich 1* als ne Art Warnsignal.

Ich wünsche euch kein Glück und auch kein Erfolg.
Danke, für deine Kritik, dass Problem liegt einfach darin, dass Two mir geholfen hat, dass leugne ich auch nicht, leider habe ich mich nicht genug mit dem Hintergrund von ihm beschäftigt und dass kommt meinem Server leider nicht zu gute. Ich hoffe dennoch, dass sich dass irgendwie klären lässt mit Two, vielleicht sogar mit Rückzahlung der Spenden meinerseits, da ich persönlich damit leider nicht zuviel damit zu tun habe.

MFG
06/01/2015 21:16 Schackalacka#13
Nette Vorstellung, die bis jetzt beste die ich gesehen habe für eine BETA.
Viel Erfolg, könnte aber schwer werden bei den momentanen Internationalen Oldschool Server. Aber mal sehen was daraus wird.

- KingRegards
06/01/2015 21:35 BlackCatx3#14
Server laggt (etwas). Und es ist das selbe wieder neu aufgesetzt. Wenn du sagst dir wurde "geholfen" aber benutzt quasi die selben files dann solltest du wenigstens etwas verändern.

Vorstellung ist ok.
06/01/2015 21:59 TheCrucible#15
Cyrog, dass ist deine Meinung und die akzeptier ich auch, da du schlechte Erfahrungen gemacht hast mit TwoFace, aver ich betone nochmals er ist nicht im Team und wird auch nicht ins Team kommen. In 2 Wochen kannste gerne nochmal vorbeischauen alles kein Problem, falls du dann dennoch nicht überzeugt bist vom Server, dann muss ich deine Entscheidung akzeptieren.