Quote:
Originally Posted by Le Price'
Auf CS:GO Lounge wird dir ja immer eine Prozentzahl angezeigt, wie viele für Team XY gestimmt haben. Meistens (!!) ist diese richtig, allerdings sind mir schon mal 200€ entgangen :( . Ich habe sehr gute Erfahrungen mit 99Damage gemacht, dort sind meistens die Wetten immer richtig. Aber du kannst auch wetten, selbst wenn nur ca. 10 Cent rauskommen. Wenn du 100x für 10 Cent Gewinn wettest sind auch auch schon wieder 10€.
Haben oder nicht haben?
|
Bullshit.
Nur weil 80% sagen, dass Fnatic gewinnt, heißt das nicht dass Fnatic wirklich gewinnt. Es gibt noch immer genug Trottel die ständig die Quoten auf Envy Pushen, weil die denken "OMG das ist das alte LDLC und die haben Dreamhack gewonnen die sind locker easy Tier 1" und dann kriegen die wieder nix gebacken und verlieren fast ohne Gegenwehr das Spiel. Natürlich sind die Quoten auf CSGOLounge ab und zu richtig, aber solange Kiddies, die vom Wetten keine Ahnung haben, noch gut genug die Quoten pushen können, sollte man sich darauf 0 verlassen. Im Endeffekt ist der einzig sichere Weg, um wirklich Geld mit Wetten zu machen, es sein zu lassen.
Du kannst dir noch so viel Wissen aneignen, es gibt genug Upsetter. Team Dignitas zum Beispiel reißt Tier 1 Teams auseinander, wenn sie schlechte Quoten haben, aber bei guten Quoten für sie gegen Tier 2 Teams passiert es öfters, dass sie irgendwie failen (damit mein ich nicht Throwen), da helfen dir Quoten auch nichts.
Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, ich werde immer weiter Wetten, weil ich es liebe Spiele zu verfolgen und bis zur letzten Runde mitzufiebern (F3 auf Mirage T side never forget *__*) obwohl ich letzendlich weiß, dass ich damit nur Verlust mache. Deswegen wette ich aber auch nur Skins, die ich eh abgeben kann...