[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Flyff Sektion,
da ich leider in den letzen tagen sehen musste das Armageddon seine Files nicht mehr weiter führt habe ich mir gedacht hau ich mal V15 Files raus mit ein paar Fixes. Diese Files werde ich immer wieder Updaten.
Der derzeitige stand ist V15 und ich habe mir vorgenommen diese noch zu Uppen auf V17 oder V18 jenachdem wie das mit dem Resource teil klappt.
Nunja kommen wir zu den änderungen.
- einige Fixes
- erstellen einer GlobalCommon.h ( zu finden unter _Common\GlobalCommon.h )
- einbau kleiner Systeme
- einbau eines Antihack
Die GlobalCommon ist nur aus einem Grund entstanden.
Der Grund war einfach nur ich wollte nicht immer wieder alles in den einzelnen VersionCommons definieren deshalb habe ich eine Globale erstellt.
Database könnt ihr die von Sedrika nutzen.
Ihr könnt euch das Flamen und Spamen sparen da es Reportet wird.
Wenn ihr verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt teilt es mir mit.
Desweiteren gebe ich keinen Support mehr für andere Files.
Hallo Flyff Sektion,
da ich leider in den letzen tagen sehen musste das Armageddon seine Files nicht mehr weiter führt habe ich mir gedacht hau ich mal V15 Files raus mit ein paar Fixes. Diese Files werde ich immer wieder Updaten.
Der derzeitige stand ist V15 und ich habe mir vorgenommen diese noch zu Uppen auf V17 oder V18 jenachdem wie das mit dem Resource teil klappt.
Nunja kommen wir zu den änderungen.
- einige Fixes
- erstellen einer GlobalCommon.h ( zu finden unter _Common\GlobalCommon.h )
- einbau kleiner Systeme
- einbau eines Antihack
Die GlobalCommon ist nur aus einem Grund entstanden.
Der Grund war einfach nur ich wollte nicht immer wieder alles in den einzelnen VersionCommons definieren deshalb habe ich eine Globale erstellt.
| Hoster | Sprache | Inhalt | Größe | Version | Link |
|---|---|---|---|---|---|
| MEGA | Deutsch | Resource, Source | 755 MB | 1.0.0 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| MEGA | Deutsch | Source Update | 92,5 MB | 1.0.1 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Database könnt ihr die von Sedrika nutzen.
Code:
1.0.1 - weitere Client veränderungen / verbesserungen - Pet Stats fixed - Element Bug fixed - Ist nur auf anfrage passiert - Kein Element mehr auf Suit - Pets immer Super - Keine Team Mitglieder mehr in Partys - Guild Colors - Terrian Texture Fixed - nPart Fixed - DoUseEquipmentItem - Range Hacks - 2 Arten - eine weitere folgt Montag
Code:
1.0.0: - einbau von Systemen - einbau von Fixes - einbau eines Antihacks - Speed up der Neuz.exe - Release
Ihr könnt euch das Flamen und Spamen sparen da es Reportet wird.
Wenn ihr verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt teilt es mir mit.
Desweiteren gebe ich keinen Support mehr für andere Files.