H1Z1: Cheater bekommen eine zweite Chance

05/21/2015 14:16 wshbr#1
Erst vor kurzem wurden circa 25.000 Nutzer aus dem Zombie-MMO verbannt. Nun greifen die Entwickler aber zu besonderen Erziehungsmaßnahmen und bieten den gebannten Usern eine Chance, ihren Account zurück zu bekommen. Wer seinen gesperrten Account wiederhaben möchte, muss ein Video auf Youtube hochladen, indem er sich öffentlich entschuldigt. Dieses soll dann per E-Mail an John Smedley gesendet werden.
Dear Cheaters who got banned. Many of you are emailing me, apologizing and admitting it. Thank you. However.. You're doing it wrong - John Smedley
If you want us to even consider your apology a public YouTube apology is necessary. No personal information please. Email me the link - John Smedley
In Zuge der Bannwelle haben sich viele betroffene User bei Smedley gemeldet, dies reiche ihm aber nicht aus, erklärte er. Ihm sei es wichtig, dass die betroffenen sich nicht bei den Entwicklern, sondern bei den Spielern entschuldigen. Außerdem soll dies keineswegs ein Freifahrtsschein für die Hacker sein, es gibt nämlich keine Garantie dass auch jeder Einsender wieder entbannt wird.

Wie findet Ihr die Reaktion? Findet Ihr die zweite Chance gerechtfertigt? Teilt uns eure Meinung mit!
05/21/2015 14:30 SpeCiiaLKroCha#2
Find ich nicht gerecht. Wer hackt und gebannt wird, soll neu löhnen damit er daraus lernt und wenn nicht, Pech. Hät er sich es anders überlegt und nicht gecheatet
05/21/2015 14:30 Trunks.Sayajin#3
Der will eigentlich nur, dass die die gebannt worden, seine Füße küssen. Der will zeigen ah guckt mal diese Narren müssen mir huldigen... dieses ein auf den Chef halt.

Kenne das spiel zwar nicht aber wenn ich ein banned user wäre, würde ich mich auf keinen Fall so lächerlich darstellen und mich vor allen Leuten zum Narren machen... naja wie mans nimmt eben
05/21/2015 14:33 Bobo#4
Völlig inakzeptabel, Hacker sollen gebannt bleiben!
05/21/2015 14:37 MC_JÜRGEN..#5
Quote:
Originally Posted by вoвo View Post
Völlig inakzeptabel, Hacker sollen gebannt bleiben!
Genau so ist es, wer hackt soll gebannt sein. Auch wenn ich selber gerne Hacke ist das für mich etwas was dazu gehört und womit Ich und auch jeder andere Hacker rechnen muss!

Zudem ist es völliger Schwachsinn, viele werden denken ah die sehen das ja wohl doch locker mit dem hacken und mein Hack ist ja noch nicht abgelaufen also scheiß drauf. Ziemlicher Schwachsinn in meinen Augen!
05/21/2015 15:08 Corex#6
Ist ein reiner Marketing-Schachzug.
Es sind zu viel User gebannt worden, welches dem Spiel mehr schaden würde, als das es ihm gut tuhen würde.
05/21/2015 15:31 gtachecker#7
Wenn bei den Hackern der Account auf 0 zurückgesetzt wird ist das eigentlich eine gute Sache. Klar, hacken ist das Schlimmste was man machen kann und es zerstört auch das Spiel, aber nicht jeder Hacker macht sich die Mühe und sendet ein Video mit einer Entschuldigung ein nur damit er in paar Tagen wieder gebannt wird.
05/21/2015 15:56 Crossside#8
Ich zock das game zwar nicht, aber wäre ich ein Cheater.. da käme ich mir extremst verarscht vor. Erst bannen sie den Account, und dann wollen sie das man auf Knien angekrochen kommt und sie anbettelt das die den Acc wieder freischalten (was sie ohnehin nicht wirklich tun werden imho)? Gehts noch mehr erniedrigender?

Ja, Cheater sind nervig.. aber sie deshalb so krass zu demütigen in der Öffentlichkeit geht mal garnicht.
Wär ich ein Cheater würde ich lieber mir das Game einfach neu kaufen anstelle angekrochen zu kommen in nem YT Video.. ganz ehrlich. Wer sich darauf einlässt hat echt Probleme.. man kann sich doch nicht so rumschubsen lassen.. auch wenn man Cheater ist - etwas Würde hat man dann doch!
Einfach unter aller Sau das ganze.
05/21/2015 16:10 iSynaptic#9
Quote:
Originally Posted by Trunks.Sayajin View Post
Der will eigentlich nur, dass die die gebannt worden, seine Füße küssen. Der will zeigen ah guckt mal diese Narren müssen mir huldigen... dieses ein auf den Chef halt.
Er will ja, dass die Leute sich bei den Spieler entschuldigen, nicht bei ihm.
05/21/2015 16:37 Meded#10
ihr seid alle so anti "hacker" und hat man nicht gesehen...
Ihr wisst aber schon, dass dies ein GAMEHACKING forum ist, oder :o ?

Die aktion ansich ist nett, aber dafür extra ein Video machen ?.. naja..
05/21/2015 17:21 Such Nickname wow#11
Ich finde, dass das ne klasse und wirklich originelle Idee ist :D Am besten wäre es, wenn sich die gebannten User mit einem Facecamvideo entschuldigen müssten, wenn sie ihren Acc zurück haben wollen :p
05/21/2015 17:55 wshbr#12
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Ich finde, dass das ne klasse und wirklich originelle Idee ist :D Am besten wäre es, wenn sich die gebannten User mit einem Facecamvideo entschuldigen müssten, wenn sie ihren Acc zurück haben wollen :p
Genau das müssen sie ja auch, zumindest haben bisher alle ein Facecamvideo eingeschickt. Gibt ja schon einige die ein Video gemacht haben. :)
05/21/2015 18:01 MaestroMik#13
erstmal video uppen, geil
05/21/2015 18:15 Such Nickname wow#14
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Genau das müssen sie ja auch, zumindest haben bisher alle ein Facecamvideo eingeschickt. Gibt ja schon einige die ein Video gemacht haben. :)
Noch besser und einfach endsgenial :D

Müsste man eigentlich alle mal zusammenschneiden und bloßstellen :p
05/21/2015 18:19 Razer´#15

Sooo geil :D!