Problem mit MMOGA . . .

05/21/2015 07:55 .COOPER™#1
Guten tag,
Ich habe mir gestern bei MMOGA ein neuen Account zugelegt, mir ein 15€ Xbox Live Guthaben gekauft [Key]
hab ihn erhalten doch jetzt das Problem:
Ich soll mich Verifizieren mit meiner E-mail, eigentlich kein Problem doch ich bekomme nach erneutem Senden der Verifizierungs E-mail immernoch keine in meinem Postfach habe überall nachgeschaut ist nirgends.
Jetzt das große Problem dabei, ich kann mir ohne Verifizierter E-mail nicht mein Key anschauen Sprich ich habe 15€ für nix ausgegeben und der Support meldet sich auch nicht.
Hoffentlich kennt sich jemand hier damit aus wie man dieses Problem lösen könnte!
MfG.

PS: Ich glaube das hier ist die falsche Sektion, bitte in die richtige verschieben, da ich die richtige nicht gefunden habe!
05/21/2015 09:21 Deepismagic#2
Bist Du sicher, dass Du nur eine E-Mail schreiben solltest?

Meine Verifizierungen waren immer mit Anforderung einer Ausweiskopie etc., vielleicht liegt ja gerade da das Problem. ;)
05/21/2015 10:00 Looneytune#3
#moved…
05/21/2015 10:46 NexMove#4
Hey, du musst keine Email an die Senden. Zumindest nicht so einfach.
Du musst einen Zettel ausdrucken. Ausfüllen mit Perso Kopie und denen zukommen lassen. Ansonsten wird das nichts.
Außer du machst es wie ich und gehst am die decke ^^
05/21/2015 10:53 DasPrinzip.#5
Vielleicht bringt dir das was: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2015 11:07 Shiinya#6
Also 1. was grundsätzliches, macht keine Threads auf nur weil der Support euch nicht antwortet. Gestern war Feiertag, auch für die Leutchen bei MMOGA. Mittlerweile hätte man sich heute in den Live-Chat begeben können und hätte sein Problem nach 5Min gelöst gehabt.

@Topic:
Um welche Verifizierung geht es? Einfache E-Mail Verifizierung zur Bestätigung des Accounts, oder um PP-Verifizierung?
05/21/2015 11:32 Serraniel#7
Bei meiner Verifizierung war auch zuerst per Mail, da hieß es dann aber diese sei fehlgeschlagen und ich sollte mich per Telefon verifizieren lassen. Diese Computer Stimme hab ich kaum verstanden dann sollte ich auch so Zeugs ausfüllen mit Persokopie. Hab ich Support angeschrieben das ich darauf kein Bock hab sie sollen mir doch bitte das Geld zurückschicken, da nirgendswo auf eine eventuell nötige Verifizierung hingewiesen wurde. Danach ging es dann ohne und ich hatte meinen Key bekommen.
05/21/2015 11:43 .COOPER™#8
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Also 1. was grundsätzliches, macht keine Threads auf nur weil der Support euch nicht antwortet. Gestern war Feiertag, auch für die Leutchen bei MMOGA. Mittlerweile hätte man sich heute in den Live-Chat begeben können und hätte sein Problem nach 5Min gelöst gehabt.

@Topic:
Um welche Verifizierung geht es? Einfache E-Mail Verifizierung zur Bestätigung des Accounts, oder um PP-Verifizierung?
Ganz Normale Account Verifizierung nicht PP.
MfG.

Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Vielleicht bringt dir das was: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist diese Verifizierung nur mit Telefon oder Handy ?
MfG.
05/21/2015 12:59 Serraniel#9
Prinzipiell hat es bei mir mit Handy funktioniert, wenn ich die denn dann verstandne hätte. Richtig leise, scheiß qualität und mega die Computerstimme.
05/21/2015 13:10 .COOPER™#10
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Prinzipiell hat es bei mir mit Handy funktioniert, wenn ich die denn dann verstandne hätte. Richtig leise, scheiß qualität und mega die Computerstimme.
Bei mir steht naemlich immer Ungueltiger Code wenn ich meine Handy Nummer eingebe.
05/21/2015 21:40 NexMove#11
Schreibe denen eine Email. Wo du denen eine Frist von 3 Tagen einräumst dir A den Key zu geben oder B Geld zu erstatten. Andernfalls klagst du. Das zieht