Angerfist Konzert - Frage

05/20/2015 20:12 SAMCRO™#1
Hallo Leute,
weiß zufällig jemand von euch wie's auf einem
Angerfist Konzert aussieht bezüglich Frauen oder ist dies
eher eine "Männersache" ?


Im Megamix 2013 sieht man häufiger, dass auch Frauen dort unterwegs waren..

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Events gemacht? Wie sieht die Verteilung von M/W aus?

Danke im voraus :)
05/20/2015 21:37 Viciouz™#2
Angerfistkonzert :D :D

Du meinst Hardcorepartys !

Gibt genug Frauen & die laufen so rum, dass es fast nicht Jugendfrei ist ;)

Miniröcke, Hotpants, Halterlose Strümpfe.... alles normal :D

Bestes Beispiel hier ab 0:44

05/20/2015 21:58 raveSTAR*#3
Angerfist "Konzert" ... Made my Day.

Guck einfach bei Google w/e nach Gabber Girls

€: Guck das Mainstream Acts a la " Evil Activities " , " AngerFist " oder sonstiger shit.. und du wirst kreischende weiber wie aufm Justin Bieber Konzert finden..
05/20/2015 22:19 3erlan<3#4
warum sollten frauen sowas nicht hören?
auch wenn ich nicht so ganz verstehe was daran musik ist aber das ist ja hier nicht gefragt
05/20/2015 22:25 SAMCRO™#5
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Angerfist "Konzert" ... Made my Day.

Guck einfach bei Google w/e nach Gabber Girls

€: Guck das Mainstream Acts a la " Evil Activities " , " AngerFist " oder sonstiger shit.. und du wirst kreischende weiber wie aufm Justin Bieber Konzert finden..
Wie ich Anti-Mainstream-Fanatiker wie dich hasse aber danke euch für die Aufklärung.
05/20/2015 22:38 oOEvolutionXiOo#6
Wenn du Interresse daran hast geh hin aber nenn das bitte nicht Konzert wenn du da bist
probieren geht über studieren ne
05/20/2015 22:59 SAMCRO™#7
Alle flippen aus, weil ichs Konzert gennant hab. :(
Tut mir leid Jungs, bin neu in der Szene..
05/21/2015 00:02 xKrishna#8
Überall druffe Weiber ... etwas quatschen, bisschen gelächter. Danach hast du garantiert spaß mit ihr ;)
05/21/2015 00:27 raveSTAR*#9
Quote:
Originally Posted by SAMCRO™ View Post
Wie ich Anti-Mainstream-Fanatiker wie dich hasse aber danke euch für die Aufklärung.
Wenn du mal etwas länger in der Szene bist und auf Vielen festivals warst so wie ich, dann wirst du mich verstehen :) Das hat nicht viel mit Anti-Mainstream zu tun mehr damit das die DJ's einfach Langweilig sind .. Underground bzw. nicht so bekannte Act's geben sich einfach viel mehr mühe und das merkt man an ihrer Musik .. Um es zu Verdeutlichen du kennst wahrscheinlich Evil Activities nicht so wirklich bzw. hast sie noch nicht / selten live erlebt.. für mich und viele andere sind die sowas wie die Backstreetboys des Hardcore's zuviel BLABLABLA zu wenig RATZRATZRATZ.. just my 2 cents

BTT: Wenn du aus dem Westen Kommst (Ruhrgebiet) dann empfehle ich dir dich mal um zu Hören nach Party's in der Tubse (Turbinenhalle Oberhausen) da sind eigentlich regelmäßig Party's..
05/21/2015 01:10 SAMCRO™#10
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Wenn du mal etwas länger in der Szene bist und auf Vielen festivals warst so wie ich, dann wirst du mich verstehen :) Das hat nicht viel mit Anti-Mainstream zu tun mehr damit das die DJ's einfach Langweilig sind .. Underground bzw. nicht so bekannte Act's geben sich einfach viel mehr mühe und das merkt man an ihrer Musik .. Um es zu Verdeutlichen du kennst wahrscheinlich Evil Activities nicht so wirklich bzw. hast sie noch nicht / selten live erlebt.. für mich und viele andere sind die sowas wie die Backstreetboys des Hardcore's zuviel BLABLABLA zu wenig RATZRATZRATZ.. just my 2 cents

BTT: Wenn du aus dem Westen Kommst (Ruhrgebiet) dann empfehle ich dir dich mal um zu Hören nach Party's in der Tubse (Turbinenhalle Oberhausen) da sind eigentlich regelmäßig Party's..
Zufällig wohne ich ganz in der Nähe der Turbinenhalle, vor kurzem (vill. 2-3 Wochen) war dort eine Hardcore Party .. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich aber noch nicht für diese Musik interessiert und bin nebenan in eine "normale" Disko gegangen.
Kann mich noch daran erinnern dass ich mich gewundert habe, dass dort soo viele Menschen mit Tarnhosen etc. rumliefen - Nun weiß ich warum :D
05/21/2015 01:11 Czer0™#11
Sind fickbar, keine Sorge.
05/21/2015 23:54 'Apo#12
Wieso sollte das "Männersache" sein?^ Geh hin und hab Spaß :D

Das geile bei sowas ist das man um 4 / 5 Uhr morgens wenn alle hacke wie sonst was sind man einfach die Koka / Pep / Xtc Päkchen vom Boden aufsammeln und an die Leute neu verticken kann :D
05/22/2015 20:53 SAMCRO™#13
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wieso sollte das "Männersache" sein?^ Geh hin und hab Spaß :D

Das geile bei sowas ist das man um 4 / 5 Uhr morgens wenn alle hacke wie sonst was sind man einfach die Koka / Pep / Xtc Päkchen vom Boden aufsammeln und an die Leute neu verticken kann :D
Hahahaha waaas? :awesome:
05/23/2015 02:49 Chain Reaction#14
Naja Koka wohl eher nicht. Aber sind halt schon echt viele Druppis unterwegs, was ja auch nicht schlimm ist ^^
05/23/2015 19:22 SAMCRO™#15
Nun gut, danke Leute! :)