WTF - SKRILL SCHENKT MIR 40€?

05/15/2015 18:33 Arlada#1
Hallo,

Undzwar freue ich mich einerseits, doch andererseits bin ich SEHR verwirrt! Ich habe mich gerade auf meinem Skrill Konto eingeloggt, weil ich ca. 13-14€ drauf hatte, jedoch habe ich aufeinmal 44€ drauf! Sprich ich finde dort eine Transaktion die wie folgt aussieht / heißt:

Einzahlung Banküberweisung
Bearbeitet

Ich habe jedoch NICHTS eingezahlt und um die angegebene Uhrzeit war ich auch nicht in der Bank oder sonst was! Die 40€ kommen sogesehen vom Himmel, oder wie muss ich das verstehen?
Muss ich mir Sorgen machen? Passwort ändern? Support kontaktieren?

Freue mich auf jede sinnvolle Antwort :)!

MFG
05/15/2015 18:37 Smart Gentleman#2
Quote:
Originally Posted by Arlada View Post
Hallo,

Undzwar freue ich mich einerseits, doch andererseits bin ich SEHR verwirrt! Ich habe mich gerade auf meinem Skrill Konto eingeloggt, weil ich ca. 13-14€ drauf hatte, jedoch habe ich aufeinmal 44€ drauf! Sprich ich finde dort eine Transaktion die wie folgt aussieht / heißt:

Einzahlung Banküberweisung
Bearbeitet

Ich habe jedoch NICHTS eingezahlt und um die angegebene Uhrzeit war ich auch nicht in der Bank oder sonst was! Die 40€ kommen sogesehen vom Himmel, oder wie muss ich das verstehen?
Muss ich mir Sorgen machen? Passwort ändern? Support kontaktieren?

Freue mich auf jede sinnvolle Antwort :)!

MFG
44-14=40, nice.
05/15/2015 18:37 Breuli#3
ziehe es schnell auf dein richtiges konto, bevor sie es wieder abbuchen aufgrund eines Fehlers vlt :P
05/15/2015 18:37 Chain Reaction#4
Wahrscheinlich irgendwer aus versehen auf dein Konto eingezahlt. Mach lieber nichts mit dem Geld, wird wohl wieder zurückgebucht.
05/15/2015 18:39 Arlada#5
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
ziehe es schnell auf dein richtiges konto, bevor sie es wieder abbuchen aufgrund eines Fehlers vlt :P
Hmm.. nicht den Support kontaktieren?

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Wahrscheinlich irgendwer aus versehen auf dein Konto eingezahlt. Mach lieber nichts mit dem Geld, wird wohl wieder zurückgebucht.
Aber wie kann es denn sein, wenn niemand meine Acc-Daten hat? Selbst wenn jemand mein Passwort hätte, würde er es doch dann ändern oder nicht?
05/15/2015 18:45 Breuli#6
Quote:
Originally Posted by Arlada View Post
Hmm.. nicht den Support kontaktieren?

Geschenktes Geld, ist geschenktes Geld :D
05/15/2015 18:46 Czer0™#7
Gönn dir. Zahl es auf dein Konto ein.
05/15/2015 18:47 ᎤᏇᏞ#8
Quote:
Geschenktes Geld, ist geschenktes Geld :D
Nein das stimmt nicht. Wenn es sich bei der Transaktion um eine Fehlbuchung handelt kann der entsprechende Betrag wieder eingefordert werden.
05/15/2015 18:47 -_Yuan_-#9
Lieber mit dem Support Kontaktieren
05/15/2015 18:49 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#10
Zahl es auf dein Konto ein und mach dir keinen Kopf darüber.
05/15/2015 18:51 Breuli#11
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Nein das stimmt nicht. Wenn es sich bei der Transaktion um eine Fehlbuchung handelt kann der entsprechende Betrag wieder eingefordert werden.
Ja, aber nur über Skrill.
Tust du es auf dein Konto und buchst es ab. Darfst du es behalten soweit ich weiß.
Denn wieso soll man ihren Fehler ausbaden? Ganz einfach ^^
05/15/2015 18:51 Arlada#12
Danke an alle die geantwortet haben, aber bisher Hilft mir nichts weiter^^ Ich habe mal nun den Support kontaktiert und werde euch auf den laufenden halten. Hoffe dennoch noch auf eine Antwort die mir weiterhelfen kann.

Das komische an der Geschichte:

Ich hatte 180€ auf meinem Skrill Konto, davon habe ich mit meiner Skrill Karte 165€ abgehoben Heute, sprich sogesehen wären dann ca. 12-14€ drauf (Wegen der Abhebungsgebühren) dann ist da die eine Zahlung in Höhe von 40€ eingegangen und 12-14€ + 40€ machen doch so 52-54€ wieso habe ich zum Himmels Willen 44€ drauf?!

Was ist da LOS? :D
05/15/2015 18:55 W!LK!NSON#13
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Ja aber nicht wenn du ihn abbuchst.

Die können höchstens dein Konto sperren.
Mehr nicht.
05/15/2015 23:25 xelayz'#14
Quote:
Ja, aber nur über Skrillex.
Tust du es auf dein Konto und buchst es ab. Darfst du es behalten soweit ich weiß.
Denn wieso soll man ihren Fehler ausbaden? Ganz einfach ^^
Du laberst echt in jedem Thread nur Müll
Du weißt sicher nicht mal was Skrill ist und schreibst stattdessen Skrillex, jedoch ist das Musiker/DJ. Glückwunsch.

Und selbst wenn Fehler auftreten muss man sowas erstatten.