ich würde gerne JFlyff spielen aber mein problem ist ....was ist die Referenznummer oder woher bekomm ich die???
Quote:
ja gibt es....das meint ich auch...acc hab ich ja...nur der client will iwi nicht der bricht immer wieder ab q.q hat wer iwi den Cflyff Client auf einer guten Download seite??
Jo, danke habe ich gestern schon gemacht. Ich denke mal ich werd vllt sogar eine kleine Videoserie starten. Falls noch wer mal da reinschauen will und keine Lust auf nen langsamen Download hat:Quote:
Aiden, du gehst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann findest du da 2 so rote Buttons, da gehst du auf den Linken..
1. Mail
2. Password
3. Password wdh
4. Captcha
Dann Email bestätigen (Kann bis zu 12h dauern..) und gg wp.
Nur mal so: Interessant wäre das auf alle Fälle, leider ist es aber echt nicht möglich auch nur irgendwas zu lesen - Ich hab schon mal versucht nen paar Player auf englisch anzuschreiben. Die haben direkt Panik und teleportieren sich weg :D.Quote:
Ich bin ingame unter Kagami nun erreichbar.(Hab mich endlich für ne Klasse entschieden <3)
Ihr könnt mich gerne anschreiben. Überlege ne Deutsche Gilde zu gründen - wenn sich genug finden ;)
Client Modi, einfach alles übersetzen :DQuote:
Nur mal so: Interessant wäre das auf alle Fälle, leider ist es aber echt nicht möglich auch nur irgendwas zu lesen - Ich hab schon mal versucht nen paar Player auf englisch anzuschreiben. Die haben direkt Panik und teleportieren sich weg :D.