Japan Flyff

05/15/2015 15:52 Deathluya#1
ich würde gerne JFlyff spielen aber mein problem ist ....was ist die Referenznummer oder woher bekomm ich die???
05/15/2015 19:15 Trace 1337#2
Ist JFlyFF nicht genau das gleiche wie eFlyFF, dFlyFF, frFlyFF, usw da es vom gleichen ''Anbieter'' stammt? o,o

Wenn jemand nach cFlyFF fragen würde, würde ich es ja noch verstehen (gibt es cFlyFF eig. noch? xD)
05/15/2015 21:45 Deathluya#3
ja gibt es....das meint ich auch...acc hab ich ja...nur der client will iwi nicht der bricht immer wieder ab q.q hat wer iwi den Cflyff Client auf einer guten Download seite??
05/21/2015 22:23 /Aiden\#4
Quote:
Originally Posted by Deathluya View Post
ja gibt es....das meint ich auch...acc hab ich ja...nur der client will iwi nicht der bricht immer wieder ab q.q hat wer iwi den Cflyff Client auf einer guten Download seite??

Würde dort auch mal gerne reinschauen. Kann mich auf der Cflyff Seite([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) leider nicht registrieren. Was hältst du davon, wenn ich dir einen Vollgeupdaten Cflyff Client zum Fullspeed downloaden zur Verfügung stelle und du mir dafür nen Account registrierst :D?

Edit: Client ist da:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Login mukke ist übrigends mal mega geil :D! Client lädt hoch. Ich warte dann drauf das du dich meldest - schreibe dir gleich ne PN.
05/22/2015 03:25 Wanetrain#5
Aiden, du gehst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann findest du da 2 so rote Buttons, da gehst du auf den Linken..

1. Mail
2. Password
3. Password wdh
4. Captcha

Dann Email bestätigen (Kann bis zu 12h dauern..) und gg wp.
05/22/2015 14:09 .Barone#6
Brauch ich n Proxy um Ingame spielen zu können?
Grüße

Edit:
Via Proxy bricht der Download immer ab.

YAY! Klappt doch.
Wenn jemand mit mir ingame spielen will:
Lundrine
05/23/2015 00:09 /Aiden\#7
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Aiden, du gehst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann findest du da 2 so rote Buttons, da gehst du auf den Linken..

1. Mail
2. Password
3. Password wdh
4. Captcha

Dann Email bestätigen (Kann bis zu 12h dauern..) und gg wp.
Jo, danke habe ich gestern schon gemacht. Ich denke mal ich werd vllt sogar eine kleine Videoserie starten. Falls noch wer mal da reinschauen will und keine Lust auf nen langsamen Download hat:

05/24/2015 16:56 EatFresh#8
Danke werde vlt auch vorbei schauen!
05/24/2015 19:20 .Barone#9
Ich bin ingame unter Kagami nun erreichbar.(Hab mich endlich für ne Klasse entschieden <3)
Ihr könnt mich gerne anschreiben. Überlege ne Deutsche Gilde zu gründen - wenn sich genug finden ;)
05/25/2015 00:52 /Aiden\#10
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Ich bin ingame unter Kagami nun erreichbar.(Hab mich endlich für ne Klasse entschieden <3)
Ihr könnt mich gerne anschreiben. Überlege ne Deutsche Gilde zu gründen - wenn sich genug finden ;)
Nur mal so: Interessant wäre das auf alle Fälle, leider ist es aber echt nicht möglich auch nur irgendwas zu lesen - Ich hab schon mal versucht nen paar Player auf englisch anzuschreiben. Die haben direkt Panik und teleportieren sich weg :D.
05/25/2015 05:20 Wanetrain#11
Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Nur mal so: Interessant wäre das auf alle Fälle, leider ist es aber echt nicht möglich auch nur irgendwas zu lesen - Ich hab schon mal versucht nen paar Player auf englisch anzuschreiben. Die haben direkt Panik und teleportieren sich weg :D.
Client Modi, einfach alles übersetzen :D
05/25/2015 07:55 .Barone#12
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post
Client Modi, einfach alles übersetzen :D
Da war ich auch schon am überlegen - könnte man nicht n english patch schreiben?
Wenn ich mich nicht irre gibt es Gilden wo nur English player drin sind.
05/26/2015 13:20 .Barone#13
Hab mal n paar Fragen zu gewissen sachen in JFlyff, vielleicht hat jemand von euch ja ne Lösung gefunden bzw kennt sich damit aus.

1: Die Quest mit der Fee. Was genau muss ich hier machen? Ich sehe nur das andere Spieler die Fee ansprechen und dann gegen diese Kämpfen. Wenn ich mit der Fee rede, taucht nur ein Komisches Fenster auf, wo ich nichts machen kann.
2: Diese Geschenkkisten(Bekommt man, wenn man den Char erstellt?)
Wenn ich sie Öffne, bekomme ich die Bücher (2.Screen). Was kann ich mit denen machen?
06/02/2015 11:41 Deathluya#14
Also leute =D sorry mein pc war schrott musste mir en neuen kaufen ^^

Also ein Cflyff account hab ich schon...musste mir dafür auch eine e-mail adresse machen bei 163.com.
und es funktioniert :D
Die Quests kannste nicht machen seiden du kannst Chine.... :D
06/02/2015 20:11 .Barone#15
Ich denke es ist eine Hauptquest- die pflicht ist?`Kann sonst keine anderen Quests machen (bzw sehe keine auf der Map)