Bugs in Browsergames finden

11/11/2009 11:25 chabeso#1
Hallo Gemeinde,

war ganz gyt zu wissen, wie man bugs in browsergames findet. durch die sufunk habe ich nix dazu gefunden. jede hinweise sind dankbar von mich entgegenzunehmen.

danke euer chabeso
11/11/2009 12:01 Kazaaa#2
Ausprobieren
11/11/2009 12:05 Ende!#3
Für welches Game denn? Btw, es gibt hier ne Browsergame Section, ziemlich weit unten xD
11/11/2009 12:57 chabeso#4
das hatte ich gesehen, aber ich dachtge die sektion hier ist besser fuer miene fragen !

im gund es ist mir egal welches game,wollte halt mal so allgemein wissen wie man da vorgehen sollte um bugs zu finden.

danke
11/11/2009 16:28 AllesVergeben#5
Du kannst nicht selber entscheiden, wo dein Thread hingehört, sondern solche Sachen sind hier festgelegt.

#Reported

@Topic: Das Spiel spielen, überlegen und ein paar Überlegungen usw. ausprobieren.
11/11/2009 16:54 chabeso#6
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Du kannst nicht selber entscheiden, wo dein Thread hingehört, sondern solche Sachen sind hier festgelegt.

#Reported
was meinst du den damit? wieso kann ich nicht entscheiden wo ein thread reinpasst,istdoch normal das man nachdenkt wo der beitrag am besten reinpasst, oder ?

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
@Topic: Das Spiel spielen, überlegen und ein paar Überlegungen usw. ausprobieren.
ok ausprobieren und nachdenken, bessere antwort hat man nicht erwarten konnen, sorry aber ein wenig bessere aussage und beispiele wären schon wünschenswert gewesen. wenn ich ne idee hätte dann hät ich hier nicht gefragt, oder meinst du nicht
11/11/2009 17:37 MoepMeep#7
Quote:
Originally Posted by chabeso View Post
ok ausprobieren und nachdenken, bessere antwort hat man nicht erwarten konnen, sorry aber ein wenig bessere aussage und beispiele wären schon wünschenswert gewesen. wenn ich ne idee hätte dann hät ich hier nicht gefragt, oder meinst du nicht
Mein Gott, schau dir andere browsergames an und schau was dort geht/ging
11/12/2009 13:48 chabeso#8
dann macht den hier zu,wenn man ...

danke an alle
11/12/2009 13:58 Kazaaa#9
Was erwartest denn von uns ? Meinst es gibt n Tool das dir Bugs sucht ?
11/13/2009 11:11 chabeso#10
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Was erwartest denn von uns ? Meinst es gibt n Tool das dir Bugs sucht ?
nein natürlich nicht, wollte nur mal ein paar anregungen wie man vorgehen sollte. trotzdem danke