Eigenes Plugin: Namen auf den Boden.

05/13/2015 20:30 milsowa#1
Hallo ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gäbe wenn Monster getötet werden das bestimmte items auf den Boden auch Namen haben die man bevor man das Item aufhebt sehen kann ich hab alles das es schon droppt etc. aber das habe ich einfach nicht herausgefunden es müsste doch eine möglichkeit dafür geben, weil wenn man ein Item droppt geht das auch.
05/13/2015 21:21 False#2
Meinst du das man es sieht, das es wie bei Spieler drüber steht ?
Dann musst du dir mal Plugins/Api´s wie z.b. diese ansehen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2015 22:26 milsowa#3
Danke dir, ich werde es mir mal genauer anschauen. Eigentlich mag ich es nicht wirklich "Eine Api zu benutzen" trotzdem danke, dann muss ich halt mal eine Api benutzen.
05/14/2015 01:04 ComputerBaer#4
Du kannst auch auf die API verzichten, dann hast du nur etwas mehr Arbeit ... und Bukkit ist auch eine API.

Der Trick dahinter besteht meine ich darin, dass du einen (unsichtbaren) WitherSkull ohne Geschwindigkeit an der Stelle spawnst und ihm einen Namen gibst. Ganz sicher bin ich mir da aber grade nicht, das müsste ich auch erst wieder raussuchen.
05/14/2015 05:02 milsowa#5
Ich meine aber jetzt "andere Plugins" als Api zu benutzen und ich finde es recht komisch das es extra für dropitem event sowas gibt aber für monsterdrops nicht.