Allgemeines zu SWG

05/12/2005 22:23 back_orifice#1
Hi,

wollt mal fragen Ob ihr mir mal nen paar allgemeine Infos zuSWG geben könnt, z.B. Infoseiten, etc.
Dann noch eine Frage: Das Spiel selber ist nur auf Englisch zu haben oder? Ist es halbwegs einsteigerfreundlich wie WoW? Das was ich bisher gefunden hab sah sehr komplex aus... :eek:

Wäre supi =)
05/12/2005 22:54 termi#2
SWG, mag zwar auf den ersten Blick recht verwirrend wirken, aber es ist ganz leicht wenn man einmal drinn ist.
schau mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei das ist die deutsche Fanseite, oder halt swg.station.sony.com .

Gibt halt sehr viele Professions (Crafter, Kämpfer, Heiler,....) und alle haben sie ne bestimmte Aufgabe ohne die wiederum eine andere Profession ihre Arbeit nicht, oder nicht so gut machen könnte.

Es gibt auch keine Items die vom System verkauft werden, was niemand baut und verkauft gibts auch nicht zu kaufen.
Genau ist das was mich an SWG so fesselt: Jeder brauch irgendwie jeden und Jeder will alles sein, um möglichst selbstständig zu werden, wobei dann sehr viele kuriose templates raus kommen, vorallem bei Craftern :D
EDIT: man was nen langer Satz 100% Falsch laut der Rechtschreibung :)

Bei konkreten Fragen zum System etc. schreib mir doch einfach ne PM, ich versuchs dann so gut wie möglich zu beantworte oder an einen der Anderen aktiven in diesem Forum, Sie sind sicher auch gerne bereit dir zu helfen.

Ach noch was, Jedi kann man nicht von Anfang an werden, das ist nen langer weg.
05/13/2005 15:54 back_orifice#3
Quote:
Originally posted by termi@May 12 2005, 22:54
Ach noch was, Jedi kann man nicht von Anfang an werden, das ist nen langer weg.
Das hab ich gehört, stimmen 10 Monate? :eek: :D

Edit://

Scheint ja wohl alles ENG zu sein, naja, kriegt man sicher hin wenn man sich einarbeitet... :)
05/13/2005 19:04 termi#4
5-8 sind realistischer denk ich mal
05/14/2005 00:12 koji#5
5-8 kommt drauf an wie lang man spielt >_< ich bin erst nach 9 monaten jedi geworden weil ich davor kein bock hatte jedi zu machen bzw die fs xp sammeln
05/14/2005 13:23 zero2#6
ich fang erst in 8 wochen an dann hab ich die wie ich finde wohl sinvollsten fs skills die vielleicht etwas wirken,hab dann 33 village weeks hinter mir alles in einem ich fange nach 13 Monaten jedi an und kenn mich jetzt halbwegs im Spiel aus,du musst dich ja auch erstmal etwas im Spiel umsehen ich glaub nicht das jemand sofort mit dem jediweg anfängt ..oder vielleicht doch .Ich kenn viele die erst nach 1 sogar mnache nach 2 Jahren jedi anfangen.
05/14/2005 13:26 zero2#7
aber ich würde auch sagen 5 sind total unrealistisch =)
05/14/2005 16:25 koji#8
wieso denn du brauchst 6 fs trees jede 3 wochen ist phasen shift >_>
05/14/2005 20:22 termi#9
ich bezog mich allein auf die Zeit die man für Jedi braucht, nicht um die Zeit die man braucht um das spiel zu "lernen"
05/15/2005 07:18 zero2#10
ok hast recht
05/16/2005 10:38 Motawa#11
Gibts irgendwo nen guide wie man zum jedi wird?
Am besten in Deutsch =X
05/16/2005 22:03 Skifryser#12
Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind viele die sich gut mit swg auskennen! da gibs auch viele guides^^
Musst halt am anfang badges sammeln von dungeons und halt schöne orte xD dan kommt irgendwann wen du inna wildniss bist son alter mann zu dir der dich dan voll labert ud dan beginnen paar quests nachdenne du dann ins jedi dorf darfst:) und dan xp grinden..