Hallo, 3 Freunde und ich wollten dieses Jahr endlich mal nach Lloret De Mar gehen. Kennen uns aber nicht sonderlich gut aus damit. Wir wollen möglichst günstig bleiben. An- und abreise am besten mit dem Fernbus, direkt mit dem Hotel verbunden. Am besten Hotel mit An- und abreise inklusiv. 4 Bettzimmer wäre sehr gut. Vielleicht kennt ja jemand was günstiges von euch. So bis max 200€ pro Person. Anfang August. So 7-10 Tage.
Ach ja, ich habe dieses Angebot hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das empfehlenswert? Ein 4 Bettzimmer kosten ca. 400€. Dann könnten wir ja alle 100€ zahlen, oder nicht? Weil wäre ja seltsam, wenn jeder ein einzelnes Zimmer buchen müsste, wenn man auch in einem zu 4 schlafen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG :)
Ach ja, ich habe dieses Angebot hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das empfehlenswert? Ein 4 Bettzimmer kosten ca. 400€. Dann könnten wir ja alle 100€ zahlen, oder nicht? Weil wäre ja seltsam, wenn jeder ein einzelnes Zimmer buchen müsste, wenn man auch in einem zu 4 schlafen kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG :)