Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf E3 möglich

05/09/2015 13:12 manniL#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nach vielen Gerüchten, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Enten hat das Warten auf Fallout 4 möglicherweise ein Ende, denn die Chancen stehen gut, dass Bethesda, bekannt für die Entwicklung der "Elder Scrolls"-Teile sowie der "Fallout"-Serie, Fallout 4 auf der E3 vorstellt. Dies wird durch den Fakt unterstützt, dass das Studio erstmals eine eigene Pressekonferenz auf der weltgrößten Spielemesse veranstaltet, welche am 15. Juni stattfinden wird. Inhalt der Pressekonferenz ist untere anderem ein Rollenspiel, dessen Namen jedoch nicht weiter genannt wird.

Zusätzlich wandte sich ein Szene-Insider, der - laut eigenen Angaben - in Kontakt mit Bethesda steht, an das Magazin PC Games und gab an, dass Bethesda einen ungefähr 30-minütigen Gameplay-Trailer von Fallout 4 am Ende der Pressekonferenz zeigt und damit das Spiel offiziell ankündigt. Laut dem Insider ist mit einem Release jedoch erst nächstes Jahr zu rechnen.

Ob die Informationen stimmen wird sich wohl erst am 15. Juni sagen lassen. Wer die Pressekonferenz per Livestream miterleben möchte, muss jedoch schon früh aufstehen, da die Konferenz durch die Zeitverschiebung gegen fünf Uhr morgens beginnt.

Freut ihr euch auf ein Fallout 4 und denkt ihr, dass es auf der E3 angekündigt wird?
05/09/2015 18:30 Dkaffe#2
Ich freu mich schon richtig auf die E3-Streams! Ein neues Fallout wäre natürlich auch richtig nice. :)
05/11/2015 13:48 manniL#3
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich freu mich schon richtig auf die E3-Streams! Ein neues Fallout wäre natürlich auch richtig nice. :)
Geht mir ebenso ^^
Langsam wird's Zeit für Fallout 4. New Vegas ist schließlich auch schon etwas her