Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf E3 möglich

Discussion on Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf E3 möglich within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf E3 möglich


Nach vielen Gerüchten, und Enten hat das Warten auf Fallout 4 möglicherweise ein Ende, denn die Chancen stehen gut, dass Bethesda, bekannt für die Entwicklung der "Elder Scrolls"-Teile sowie der "Fallout"-Serie, Fallout 4 auf der E3 vorstellt. Dies wird durch den Fakt unterstützt, dass das Studio erstmals eine eigene Pressekonferenz auf der weltgrößten Spielemesse veranstaltet, welche am 15. Juni stattfinden wird. Inhalt der Pressekonferenz ist untere anderem ein Rollenspiel, dessen Namen jedoch nicht weiter genannt wird.

Zusätzlich wandte sich ein Szene-Insider, der - laut eigenen Angaben - in Kontakt mit Bethesda steht, an das Magazin PC Games und gab an, dass Bethesda einen ungefähr 30-minütigen Gameplay-Trailer von Fallout 4 am Ende der Pressekonferenz zeigt und damit das Spiel offiziell ankündigt. Laut dem Insider ist mit einem Release jedoch erst nächstes Jahr zu rechnen.

Ob die Informationen stimmen wird sich wohl erst am 15. Juni sagen lassen. Wer die Pressekonferenz per Livestream miterleben möchte, muss jedoch schon früh aufstehen, da die Konferenz durch die Zeitverschiebung gegen fünf Uhr morgens beginnt.

Freut ihr euch auf ein Fallout 4 und denkt ihr, dass es auf der E3 angekündigt wird?
Attached Images
File Type: jpg fallout.jpg (4.4 KB, 44 views)
manniL is offline  
Old 05/09/2015, 18:30   #2

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich freu mich schon richtig auf die E3-Streams! Ein neues Fallout wäre natürlich auch richtig nice.
Dkaffe is offline  
Old 05/11/2015, 13:48   #3


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich freu mich schon richtig auf die E3-Streams! Ein neues Fallout wäre natürlich auch richtig nice.
Geht mir ebenso ^^
Langsam wird's Zeit für Fallout 4. New Vegas ist schließlich auch schon etwas her
manniL is offline  
Reply

Tags
bethesda, fallout 4


Similar Threads Similar Threads
Fallout 4 - Ankündigung für Sonntag war eine Fälschung
01/11/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Anfang dieser Woche sorgte eine E-Mail für viel Aufruhr zwischen den Fallout-Fans. Angeblich wurde durch eine geleakte Mail von Bethesda nun endlich die Ankündigung von "Fallout 4" bestätigt. Das der Videospiel-Produzent an “Fallout 4″ arbeitet, wird schon seit längerem von mehreren Gamern vermutet. Zuletzt wurde dies durch einen Teaser auf das Spiel auch bestätigt, der sich jedoch am Ende als eine Erschaffung eines Fans entpuppte. Viele der Anhänger von Fallout versuchen durch solche...
Assassin's Creed 4: Offizielle Ankündigung von Ubisoft
04/27/2013 - Gaming News - DE - 52 Replies
Nun ist es offiziell, der Nachfolger der Assassin's Creed Reihe wird ganz im Piratenstil erscheinen, so jedenfalls Ubisoft. Auch die kürzlich erschienenen Informationen ergaben sich als wahrheitsgetreu, ebenfalls wurde der Titelname seitens des Entwicklers bestätigt. http://i.epvpimg.com/oWqec.png Nachdem es einige Leaks bezüglich des neuen Assassin's Creed gab, welche anscheinend der Wahrheit entsprachen, empfand es Ubisoft als richtig sich diesbezüglich nun zu äußern. So kam bei dem Ganzen...
Offizielle Ankündigung am 26. März für Battlefield 4?
03/11/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.ingame.de/files/2012/09/Battlefield-4-V orbestellungen-ab-sofort-m%C3%B6glich.jpg Niemand scheint sich sicher zu sein. Kommt nun der neuste Teil von Battlefield oder geht er wieder? EA (Electronic Arts) hat Einladungen während der Game Developers Conference (GDC) 2013 in San Francisco für eine Ankündigungsveranstaltung verschickt, dabei soll sich die Presse am 26. März um 07:00 Uhr in einem Kino versammeln, Weiteres wird vor Ort besprochen, dabei hoffen Wir, dass eine große...
Dark Souls 2: Offizielle Ankündigung mit erstem Trailer
12/18/2012 - Gaming News - DE - 23 Replies
Während der diesjährigen Video Game Awards, kurz VGA, kündigten Namco Bandai und FromSoftware den Nachfolger ihres Rollenspiels "Dark Souls" an. Unter der Leitung von FromSoftwares Direktor Tomohiro Shibuya sei das Entwicklerteam derzeit am Entwerfen einer Fortsetzung für die Playstation 3, den PC und die XBox 360, welche dem durch besonders hartgesottene Herausforderungen bekannten ersten Teil der Reihe das Wasser reichen kann. Auch Hidetaka Miyazaki, leitende Position bei "Dark Souls", wird...



All times are GMT +1. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.