Ok, gleich eine wichtige Lektion für dich: Halte dich von diesen ganzen möchtegern Modseiten fern, die erzählen nur das sie die Mods für die aktuelleste Version haben, was aber selten stimmt.
Vertrauenswürdige Quellen sind vorallem das Minecraftforum und Curse. Dann gibt es noch ein paar andere Seiten z.B. Planetminecraft die auch noch in Ordnung sind. Aber der ganze Rest ist mit hoher wahrscheinlichkeit fake.
Ich habe jetzt mal kurz für dich gesucht und habe den Mod im Minecraftforum gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In dem Thema wird dann auf eine eigene Downloadseite verlinkt:
Dort nimmst du dir dann "Master Chef v4.0 (1.8.X)" und das wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit funktionieren.
Edit:
Und außerdem sieht deine Forge-Version ganz komisch aus. Dein Forge ist angeblich für 1.8 und trägt die Versionsnummer 8.0.20.1023, selbst die älteste Version für 1.8 ist auf der offiziellen Seite schon bei 11.14.0.1237.
Ich würde also auch da die Installation einer richtigen Version empfehlen. Ich verlinke dir jetzt zwei Installer, welchen du nimmst ist egal.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder
Die offizielle Downloadseite von Forge findest du hier:
Edit 2:
Ok, die Versionsnummer könnte sich aus einem anderem Grund so stark unterscheiden (Forge besteht aus mehreren Teilen mit unterschiedlichen Versionsnummern), das aktuelle Forge liefert beim starten die Version 8.0.37.1334, allerdings gibt es bei mir noch die große Versionsnummer (11.14.1.1334) aus, bei dir überhaupt nicht. Außerdem zählt die letzte Zahl eigentlich nur hoch und zwischen 1023 und mindestens 1237 (empfohlen 1334) ist doch ein deutlicher Unterschied. Allerdings steht bei mir die MinecraftForge-Version im Ordnernamen und nicht ForgeModLoader-Version.
Ich würde also weiterhin zum installieren der von mir verlinkten Version raten.