Hallo, ich habe ne Frage klingt zwar blöd aber ich habe vor 6 monaten ungefähr mit cs angefangen und hing zu meinen anfangszeiten bis 60 games ungefähr auf silver elite, dann habe ich angefangen mit höher rangigen kollegen zu spielen. Man kann sagen ich wurd hoch gecarried bis mge habe währenddessen etliche runden tdm, aim maps gespielt ect. war meiner meinung nach dem Rang würdig, aber konntes es nie herausfinden ob ich auch zurecht dort oben bin. Ich habe mir dann vor kurzem 1 monat ca ein smurf acc erstellt und habe den alleine auf mg2 hochgepusht so meine frage wäre jetzt soll ich mir noch ein smurf machen und schauen ob ich es wieder packe ob es nur luck war ? Das ich an mir immoment zweifel liegt daran, dass bei mir seit zwei/drei wochen nichts mehr reingeht normalerweise drücke ich sehr sehr gut doch ich habe immoment eine dürre phase es geht nichts mehr rein habt ihr das auch mal gehabt? und wie habt ihr das wieder hinbekommen?
*die Frage bezieht sich eigentlich nur darauf, wie ich so eine dürre phase des drückens überwinde, ob es das überhaupt gibt, ob ihr das schonmal hattet oder ob mein aim einfach abgesaugt wurde:(*
*die Frage bezieht sich eigentlich nur darauf, wie ich so eine dürre phase des drückens überwinde, ob es das überhaupt gibt, ob ihr das schonmal hattet oder ob mein aim einfach abgesaugt wurde:(*