Spielen mit AMD oer NVIDIA?

05/03/2015 09:18 SetchGames#1
Liebe epvp Nutzer!:)

Ich wollte hier mal Fragen mit was zockt ihr?
NVIDIA oder AMD? - Ich Persöhnlich bin seid JAHREN:D
AMD "Kunde" "User" weil ich damit sehr zu frieden bin.

und ihr?

MFG,
SetchGames
05/03/2015 09:34 Chicken.ShooT#2
AMD.. ich bin aber kein jahrelanger Kunde, sondern picke mir die Perlen aus mehreren Lagern raus. Zurzeit warte ich auf die 3XX Serie von AMD, wenn die beschissen wird bin ich wieder bei Nvidia. Ganz einfache Sache. xD

Meine allererste PC-Komponente von AMD begann mit dem Athlon 64 4000+, allerdings war der mit einer 7900GT von Nvidia gekoppelt. ;) Jetzt kannst du dir auch ungefähr ausmalen wie viele PC's schon hatte. Markentreu ist man nicht in der Hardware-Welt.

Ich bin zufrieden wenn mein PC leise und schnell läuft.. was aufm Chip steht, geht mir am Popo vorbei.
05/03/2015 12:30 VW Käfer#3
Nvidia weil fortschrittlicher und stromsparender. Gleichwertige ATI Karten bieten zwar im Moment ein besseres P/L Verhältnis, aber ziehen mehr Strom und verursachen somit auch mehr Abwärme.
05/03/2015 12:39 [&] Delinquent#4
Quote:
Originally Posted by VW Käfer View Post
ATI
????

Bei mir ähnliches Prinzip wie bei chicken, kaufe wenn ich ne neue Karte brauch, immer die, die mir gerade sowohl p/l technisch, als auch für mich monetarisch möglichst angenehmste Karte. Ende 2013 wars die 270X, im November dann die 970. Markenpräferenz habe ich nicht, da beide Marken objektiv gute Produkte auf den Markt bringen.
05/03/2015 18:35 -i.nwA_#5
Bei mir läuft das immer so:
Ich setze mir ein Budget und schaue dann welcher Hersteller bei diesem Budget die Grafikkarte mit der größten Leistung im Angebot hat.

Momentan bin ich bei ner EVGA GTX970 die wird wohl noch bis Ende 2016-2017 ausreichen.