Habe nen falschen Namen eingegebn und möchte jetzt 50€ auszahlen lassen.
Ist er änderbar?
Ist er änderbar?
Dann zitiere ich mal die AGBs zumindest für deutsche Kunden:Quote:
Laut meines Wissen sind die nicht verpflichtet nachzuprüfen, habe auch letztens ausgezahlt , geachtet wird nur auf BIC & IBAN,name egal
Quote:
d) Tipico behält sich bei Zweifeln das Recht vor, die Auszahlung nur gegen Vorlage eines gültigen Passes oder eines anderen äquivalenten Identitätsnachweises vorzunehmen. Sollte eine Auszahlung gewünscht werden, behält sich Tipico grundsätzlich das Recht vor, diese Auszahlung bis zur endgültigen Überprüfung der Zahlungsinformationen zurückzubehalten.
i) Tipico ist gesetzlich verpflichtet, Ihre Identität zu überprüfen, wenn Auszahlungen oder Transaktionen insgesamt den Betrag in Höhe von 2.000 Euro oder mehr erreichen. Tipico behält sich zudem vor, Identitätsprüfungen auch bei geringeren Summen oder verdächtigen Transaktionen durchzuführen.
Tipico behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen, jegliche Wetten/Gewinne für ungültig zu erklären und jegliches sich auf dem Konto befindende Guthaben, inklusive Bonuszahlungen oder andere Werbeguthaben, einzubehalten, den Vertrag zu kündigen und/oder die Erbringung von Dienstleistungen einzustellen/das Konto zu deaktivieren, sollte Tipico den berechtigten Grund zur Annahme haben, dass:
b) Ihr Name nicht mit dem Namen auf der Kredit- oder EC-Karte oder anderer Zahlungskonten, die für Einzahlungen bei Tipico verwendet werden, übereinstimmt;
d) Sie bei der Registrierung unrichtige oder irreführende Angaben gemacht haben;
e) Sie es versäumen, die angeforderten Identifikationsdokumente einzusenden;
f) Sie nicht das 18. Lebensjahr vollendet haben;
k) Sie gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen;
naja sogesehen steht da ohnehin das sie es erst ab 2.000€ verpflichtet sind.Quote:
ist doch scheiß egal ob die dazu verpflichtet sind
die machen es eh kaum bis gar nicht. wäre ich tipico würde ich es auch nicht machen, hat ja nur Nachteile
merkt ja keiner ob die nachprüfen