alles über Lua/framework etc Hacks

04/26/2015 22:48 frankyb1987#1
Hallo leute , ich wollte mir mal den Juju hack(framework/lua gedöns) drauf machen. Ich hab diesen mal zum laufen gebracht nur ist das schon über 2 jahre her und ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie ich dies tat.

ich habe die datein die auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) angeboten werden schon geladen...(ich hoffe der link post ist erlaubt ansonsten bitte wieder löschen oder so...

auf jedenfall weiß ich nicht mehr wie ich das interface(das was man auch auf den bildern sieht) zum laufen bringt und was ich dafür tuen muss. ich hoffe hier kennt sich jemand aus und kann mir das evtl. step by step erklären. wäre dem sehr dankbar. :handsdown:

hoffe auf klärende und lösende antworten. bis dahin "alway´s look on the bride side of life...." :mofo:
04/30/2015 00:35 frankyb1987#2
Hat keiner mal ne ahnung? oder kann mir da weiter helfen? :(
04/30/2015 00:40 Crossside#3
dir is hoffendlich klar das des erwähnen von diesem forum wo du verlinkt hast hier verboten ist.. ist enorm ungern gesehen hier..
04/30/2015 03:05 frankyb1987#4
Nein tut mir leid .. das wusste ich nicht aber wie soll ich sonst erklären was ich meine.... die in dem besagtem ungesehenen forum sind ja nur englisch labernd und eh keiner on :( ich will das framework dingens doch nur zum laufen bringen :( zut mir leid ... bitte lösch dann den link oder so ....
04/30/2015 16:54 Crossside#5
Quote:
Originally Posted by frankyb1987 View Post
Nein tut mir leid .. das wusste ich nicht aber wie soll ich sonst erklären was ich meine.... die in dem besagtem ungesehenen forum sind ja nur englisch labernd und eh keiner on :( ich will das framework dingens doch nur zum laufen bringen :( zut mir leid ... bitte lösch dann den link oder so ....
versuch halt bisschen das in english zu schreiben was du in deutsch schreiben würdest. die meisten in diesem forum stammen ohnehin nicht direkt aus england / englischen bezirken sondern aus allen möglichen teilen der welt und sprechen ebenfalls nicht wirklich gut english. Mein Englisch ist auch nicht wirklich gut, dennoch verstand man bisher immer was ich meinte (dort sind die meisten alle gleich schlecht *g*).

grüße
04/30/2015 17:32 mod_hacker#6
Das dazu benötigte framework von jujubosc ist zur zeit nicht lauffähig.
Selbst mit einer guten erklärung wird es nicht klappen.
Das Projekt ist außerdem schon seit ca. einem Jahr nicht mehr aktiv und wird auch nicht weiterentwickelt. Ich denke da wird dir auch keiner helfen können.
05/03/2015 05:31 frankyb1987#7
ja aber es geht mir nicht darum ob es aktiv ist oder nicht ich würde es ja trozdem gerne verstehen und gerne haben, mir fehlt ja nur noch dieses "eso framework" aber ich kann es nirgends finden... :(
05/04/2015 12:08 mod_hacker#8
Das ursprüngliche Framework ist zu finden unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ein Abkömmling dieser Version (halbwegs aktuell) findest du unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2015 13:58 frankyb1987#9
Quote:
Originally Posted by mod_hacker View Post
Das ursprüngliche Framework ist zu finden unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ein Abkömmling dieser Version (halbwegs aktuell) findest du unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke dir aber da ist eben wieder das kleine problem das ich nicht weiß wie ich genau dieses zeug anwenden soll?

sprich: wie starte /injecte / bring ich ichs verdammt nochmal zum laufen :confused: :(