DS - Biete mich als Duali an

04/25/2015 02:15 peax69#1
Hallo, Ich wollte mich erst ein mal vorstellen, ich bin Kevin '' 24 '' Jahre jung.

Ich spiele seid Knapp 9 Jahren Die Stämme, Mein highscrore war bisher ein Account mit 3 man zu spielen der Die 55 Mille geknackt hat.

Ich hatte jetzt eine weile pause und würde gerne wieder einsteigen &nd helfen zu Kämpfen, ich weiß wie es vorne abgeht bei der Front ich war ja selbst schon dran.

du suchst einen Guten &nd sehr Aktiv Spieler ? den nimm mich

Meine online Zeiten sind aufjedenfall die Nacht durch.

Was bringe ich mit für die Kooperation?
Skype, Whatsapp.
04/25/2015 10:38 [S]иipє™#2
das game lohnt ja nd

14 tage inaktiv und weg

was is denn die casual welt?
04/25/2015 11:24 peax69#3
Casual welt ist eine welt für '' noobs '' auf deutsch gesagt da gibt es eine 120% Regel, spricht du kommst da nur rauf wenn du auf eine Welt geadelt wurden bist, und den können dich nur Leute angreifen die ihn dein punkte bereich sind
04/25/2015 12:00 Royal*#4
Quote:
Originally Posted by peax69 View Post
Casual welt ist eine welt für '' noobs '' auf deutsch gesagt da gibt es eine 120% Regel, spricht du kommst da nur rauf wenn du auf eine Welt geadelt wurden bist, und den können dich nur Leute angreifen die ihn dein punkte bereich sind
Nun, ich persönlich würde sagen das es keine Welt für Noobs ist. Am Anfang vielleicht, da eigentlich kaum jemanden Adeln kannst (Hauptdorf Adeln unmöglich) aber später, sobald man im Bereich der Millionen ist, geht es ja erst richtig los. ;)
Im großen und ganzen macht es eigentlich ziemlich viel Spaß, auch wenn die ersten Wochen nur daraus bestehen, Barbarendörfer zu adeln. :)
02/19/2019 21:00 DubStep_1997#5
HEy ich heiße Patrik und wollte mal fragen ob man dich noch als Duali haben kann? :D

Quote:
Originally Posted by peax69 View Post
Hallo, Ich wollte mich erst ein mal vorstellen, ich bin Kevin '' 24 '' Jahre jung.

Ich spiele seid Knapp 9 Jahren Die Stämme, Mein highscrore war bisher ein Account mit 3 man zu spielen der Die 55 Mille geknackt hat.

Ich hatte jetzt eine weile pause und würde gerne wieder einsteigen &nd helfen zu Kämpfen, ich weiß wie es vorne abgeht bei der Front ich war ja selbst schon dran.

du suchst einen Guten &nd sehr Aktiv Spieler ? den nimm mich

Meine online Zeiten sind aufjedenfall die Nacht durch.

Was bringe ich mit für die Kooperation?
Skype, Whatsapp.