Attacken der VWK´s

11/08/2009 01:37 Stormhunter#1
Huhu,

kann man i-wie ändern das wenn man verwandelt ist (nehmen wir zum Beispiel Tigergeist) die Skills von dem machen?
Weil er greift ja nur mit normalen Schlägen an und nicht wie bei Neuni mit Flammen/Eisregen oder wie im Beispiel der Tigergeist mit diesem Donner.

Ich denke aber das man das nicht in der DB ändern kann oder?

Naja hoffe auf Antworten.

Lg
11/08/2009 02:30 *#-哈桑好-#*#2
Ich glaube nicht ,dass man sowas kann
11/08/2009 07:36 yannick96#3
würde ich auch gerne mal wissen ....
11/08/2009 07:39 [GA]Mt2#4
hmm... das könnte man bestimmt machen in der DB weil der tigergeist seine atacke hat änlichkeit mit unserer Pferdefertigkeit beim mg
11/08/2009 15:57 Stormhunter#5
Wenn müsste man das doch mit den anderen files machen oder? also nicht mit den instant...ich hab da keine Ahnung von, wär nur cool gewesen :D

Naja lg
11/08/2009 15:58 CallMeJay#6
du bräuchtest dafür spezielle files, die es nicht gibt. in metin2.de kannst du mit der vwk ja auch nicht die fertigkeiten des monsters machen, nur normal schlagen.
11/08/2009 16:02 BlubbaBraun#7
würde mich auch interessieren :D ^^
11/08/2009 16:07 Stormhunter#8
Quote:
Originally Posted by JayJay54321 View Post
du bräuchtest dafür spezielle files, die es nicht gibt. in metin2.de kannst du mit der vwk ja auch nicht die fertigkeiten des monsters machen, nur normal schlagen.
In DE hab ich auch noch nie ne Bossmob vwk gesehn, nur nen gm der sich verwandelt hat und dann dieses Donner von dem Tigergeist gemacht hat...

lg
11/08/2009 16:18 mania1#9
sowas geht man braucht keine spezial sf es geht auch mit der normalen nur es ist sau schwer weil man die bei krieger zb wen man sich verwandelt stat aura wie in deinen fall donner und ja das ist sau schwer aber es ist möglich ich bin erst so weit das mein krieger statt krieger fk sondern schami fk hat und das geht sicher auch mit den monstern nur da mus man die iid der fk herausfinden und das ist das schwere

mfg Mania1
11/08/2009 21:56 !Kott-Lätt!#10
Quote:
Originally Posted by mania1 View Post
sowas geht man braucht keine spezial sf es geht auch mit der normalen nur es ist sau schwer weil man die bei krieger zb wen man sich verwandelt stat aura wie in deinen fall donner und ja das ist sau schwer aber es ist möglich ich bin erst so weit das mein krieger statt krieger fk sondern schami fk hat und das geht sicher auch mit den monstern nur da mus man die iid der fk herausfinden und das ist das schwere

mfg Mania1
nochmal bitte, mit Rechtschreibung und Satzzeichen, wird ja immer schlimmer hier, Mensch, Mensch, Mensch..
11/08/2009 22:10 X0R0N#11
Ich denke er will sagen das die Spezialattacken auch normale Skills sind, die man verwenden könnte, wenn man nur die ID kennt (Skillhack v1/2)

Gruß,
Eddy