Quote:
Originally Posted by OutLaw.
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und wollte gerne mit dem Programmieren anfangen. Eigene Hacks, Bots usw. erstellen für Spiele wie S4 League, Crossfire, Metin2, LastChaos usw.
Welche Tipps gebt ihr mir auf den weg?
Welche Programme sollte ich mir am besten holen?
Kenne mich gut mit Visual Basic aus ist das vorteilhaft?
Alles was ihr wisst und mir auf den weg geben könnt bitte hier rein schreiben.
Ich glaube ich bin nicht der einzige der dies möchte und deswegen erstelle ich diesen Thread für alle die die gleichen Ziele wie ich vor Augen haben.
Liebe Grüße, OutLaw
|
es gibt viele prograammiersprachen. alle auf englisch. du kannst dir zwar alle möglichen befehle reinkloppen, aber die Algorythmen musst du verstehen. es ist nicht einfach von heute auf morgen ein algorythmus zu erstellen, der mal so einfach als multihack für ein game durchgeht.
ich kenne viele top programmierer, selber kann ich auch ein wenig, die top programmierer die ich kenne haben mit 13 angefangen und haben mit 17 an den jugend-forscht messen teilgenommen und die erst besten plätze vertreten.
also ein tipp, programmieren lernen kannst du definitiv und du wirst spaß haben wenn du dich reinhängst und was dafür tust. Es ist aber nicht so das du von heut auf morgen dein erfolg hast und der cheat für dein game funktioniert.
bis du ein algorythmus erstellt hast, vergehen vielleicht monate. bis du bereit bist algorytmen zu erstellen, ebenso monate. bis du dann dein algorytmus ins spiel reinbaust, gibt es 10 andere die dir zuvorkommen.
mein ratschlag, lerne programieren, schau dir tutorials von c++ mini anwendungen an, das macht bestimmt spaß wenn du es verstehst, aber bis du dazu in der lage bist etwas für ein game zu programmieren, solltest du alt genug sein und erkennen das es fast kein sinn macht.
Kurz: c++ weils einer der gängisten sprachen ist.
Jugend-Forscht 2014/2015 Regionalsieger Informatik in Ulm: Ein compiler, der jegliche programmiersprachen, wie java, c#, c++, vb.net und mehr in einer anderen kompiliert, ohne größere fehler zu erzeugen. Den kenn ich vom sehen her, ein freund ist mit ihm sehr gut befreundet. er ist anfang 20 und hat wärend der messe mehrere Job- und Uniangebote von bekannten Professoren oder anderen Arbeitgebern bekommen.