Map Error "LoadMap() Invalid Map Type"

04/22/2015 20:46 シスイ#1
Hallo Leute!

Ich habe einen Fehler in mein syserr und ich blicke nicht durch weswegen.

Ich habe ein paar neue maps hinzugefügt.
Alles passt perfekt:

- Index
- ClientSide <-> ServerSide <-> atlasinfo: Name ist gleich
- Settings.txt sind gleich

Aber wenn ich mich in eine Map porten will steht in meine syserr:
Code:
:: CMapBase::LoadProperty(FileName=map_b2\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
:: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
:: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL
Das Problem ist, die neue Map heißt nicht map_b2.
Ich meine ich habe überhaupt keine map_b2.

Jemand der mir helfen könnte? :confused:
04/22/2015 21:33 Nick#2
map_b2 ist eine veraltete Version des (gelben) Orktals, für gewöhnlich sind davon noch Bruchteile im Clienten vorhanden - in der aktuellen atlasinfo.txt ist diese beispielsweise noch enthalten, das Verzeichnis selbst existiert hingegen nicht mehr, siehe Error Output) Die Koordinaten dieser scheint sich mit denen der deinerseits implementierten Maps zu überschneiden, bestenfalls alle diesbezüglichen Einträge (atlasinfo.txt, index [server-side, falls vorhanden], ..) entfernen.

Quote:
Originally Posted by Yoarashi View Post

- ClientSide <-> ServerSide <-> atlasinfo: Name ist gleich
Die Namen müssen im Übrigen nicht übereinstimmen, es müssen lediglich dieselben Koordinaten genutzt werden. (bspw. jetziges Orktal, client-side Name; map_a2, server-side Name; map_n_threeway)

lg
04/22/2015 21:35 MaxChri#3
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post
map_b2 ist eine veraltete Version des (gelben) Orktals, für gewöhnlich sind davon noch Bruchteile im Clienten vorhanden - in der aktuellen atlasinfo.txt ist diese beispielsweise noch enthalten, das Verzeichnis selbst existiert hingegen nicht mehr, siehe Error Output) Die Koordinaten dieser scheint sich mit denen der deinerseits implementierten Maps zu überschneiden, bestenfalls alle diesbezüglichen Einträge (atlasinfo.txt, index [server-side, falls vorhanden], ..) entfernen.

Die Namen müssen im Übrigen nicht übereinstimmen, es müssen lediglich dieselben Koordinaten genutzt werden. (bspw. jetziges Orktal, client-side Name; map_a2, server-side Name; map_n_threeway)

lg
Oke ich dachte, da wäre "map_b2\MapProperty.txt" in einer xml gespeichert :D
Aber okay wenns Bruchteile von dem Orktal sind... xD
04/22/2015 22:08 シスイ#4
Quote:
Originally Posted by .JayZoN View Post

lg
Danke dir
Hat geklappt ^^

Hier für dich
*Habe nichts besseres gefunden*