__BS_EFFECT_LUA

04/16/2015 21:13 DerHeiligeJesus#1
Hey, ich hab __BS_EFFECT_LUA aktiviert, der SFX ist auch da, leider auch beim Baby Behemoth, ich weiß nicht wie ich es machen kann das es bei dem Baby Behemoth nicht ist, kann mir da einer eventuell helfen, hab es versucht aber es klappt nicht.
04/16/2015 21:46 Marc~#2
Vielleicht wäre ein Screenshot angebracht. Dann kann man sich dein Problem besser visualisieren.
04/16/2015 22:06 Wanetrain#3
Dieses "mvr_behemoth" macht die Musik. Gib uns mal bitte den Eintrag von "Baby Behemoth".
04/17/2015 01:48 xTwiLightx#4
Wie Wanetrain sagte, hängt das nicht von der Mover ID ab, sondern einzig vom Modelnamen ("mvr_Behemoth").

Ist die Lua Datei mit gleichem Namen wie das Model, wird das Script darin auch geladen.

Davon mal abgesehen: Lass es doch so, sieht doch Bombe aus, wenn die SFX auch am Lootpet sind. :D
04/17/2015 03:23 .Trotex.#5
Eine Lösung wäre also die Models in der Ressource zu duplizieren und natürlich die Einträge für das Lootpet anzupassen, sodass es sozusagen eigene Models hat (sowas wie "mvr_MiniBehe" :D)
04/17/2015 19:34 XepoSoft#6
Noch einfacher... fixx es im source ist doch total billig
04/17/2015 20:20 xTwiLightx#7
Quote:
Originally Posted by XepoSoft View Post
Noch einfacher... fixx es im source ist doch total billig
Wieso "fixen", wenn das System tut, was es soll?
04/17/2015 20:24 Wanetrain#8
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Wieso "fixen", wenn das System tut, was es soll?
Es tut das, was es soll, da mag ich dir zustimmen, allerdings WIE es dass macht, ist Schlampig. Dieses System hol für JEDEN Mover im umkreis die Dateien dazu, bzw versucht es, nun bei 5 Monster wo das angewendet wird, gleich 1000x nachfragen ob die Datei da ist? naaa nicht sooo geil..
04/18/2015 13:24 DerHeiligeJesus#9
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Wie Wanetrain sagte, hängt das nicht von der Mover ID ab, sondern einzig vom Modelnamen ("mvr_Behemoth").

Ist die Lua Datei mit gleichem Namen wie das Model, wird das Script darin auch geladen.

Davon mal abgesehen: Lass es doch so, sieht doch Bombe aus, wenn die SFX auch am Lootpet sind. :D
Ist das selbe Model wie von Behemoth und das Problem ist das das SFX Originalgröße hat, also das kleine Baby Pet die Flammen vom normalen Behemoth.
Kann man das nicht über die Source machen das diese überall außer bei baby behe angezeigt werden?
04/18/2015 16:05 Mognakor#10
Du kennst den define, also kannst du den Bereich wo das gemacht wird stark eingrenzen.

Wenn du nun noch die Namen der einzelnen Klassen und Source-Dateien beachtest solltest du das ganze auf 2-3 Stellen im Source einschränken können die du nun einfach überprüfen kannst.

Ich bin zu faul das selber im Source zu suchen also falls du es wirklich nicht schaffst poste mal die Ausschnitte die dafür in Frage kommen und was du schon versucht hast.