Need for Speed World !

04/15/2015 21:39 Terrorkrieger#1
Da ja NFSW bald schließt gibt es irgendwer der server files + client von dem game hat um nen P Server zu starten vieleicht ?

wäre doch ma was neues ein paar private server wäre nett da könnt man einiges anders machen wie EA halt oder meint ihr nicht auch ?
04/15/2015 23:21 0x404#2
Quote:
Originally Posted by Terrorkrieger View Post
Da ja NFSW bald schließt gibt es irgendwer der server files + client von dem game hat um nen P Server zu starten vieleicht ?

wäre doch ma was neues ein paar private server wäre nett da könnt man einiges anders machen wie EA halt oder meint ihr nicht auch ?
Nein gibt es nicht und ich glaube auch nicht das jemand das wissen bzw die lust hat sich die mühe zu machen ein private game zu hosten
04/16/2015 02:20 Terrorkrieger#3
warten wir ma ab ob es doch was geben wird würde dann gern auch helfen hab ja auch schon andere p server gehabt und so weiter würd mich auf jeden fall freuen und viele andere bestimmt auch :D
04/16/2015 10:44 Keule306 ✌#4
Im deutschen Forum wurde auch schon danach gefragt, dort will ein Moderator den ganzen Kram weiter führen...

Ne krasse Aktion wäre jetz auch, wenn Marc DeVellis oder ein anderer Ex-Entwickler des Spiels aus der Ecke kommen würden und uns die Serverfiles zur Verfügung stellen würden :D

Das wäre sowas von heldenhaft und ich würde es sowas von feiern xD
04/16/2015 10:54 Terrorkrieger#5
ja wäre nen wunder wenn das ma wär tuen würde dann wäre ich sofort dabei zu helfen bei dem game um es weiter leben zu lassen ;)

keule kannste mir ma den link zum deutschen forum geben hab ihn leider nicht mehr gespeichert nur noch das english forum bitte ;)

oder am besten gleich den link wo das mit dem moderator steht das er es weiter führen will