Auf Alter email botten

04/15/2015 16:41 froggyice#1
hi

Ich habe mal eine Frage:

Wenn man sich zb einen account kauft und dann die email geändert wird, sodass sie auf die eigene email läuft und nicht mehr die vom vorbesitzer, kann man dann gebannt werden wenn der Vorbesitzer auf seiner alten Mail ( über die man keine Kontrolle mehr hat ) einen neuen Account macht Mit dem er bottet oder halt etwas tut weswegen er gebannt wird, gucken die dann auch dass sie alle Accounts bannen, die mal auf der mail liefen ?

Danke ^^
04/15/2015 16:43 Hype#2
Nein, soweit ich weiß kann man dann nicht gebannt werden.
04/15/2015 19:18 08:15#3
frag am besten mal auf dem offizielene metin2 forum nach
sicher ist sicher^^

jk

also ich glaube auch kaum, dass der support von metin2 DE sich die mühe macht und da jeden acc bannt der mal auf die email lief...
der support ist ohnehin extrem langsam und scheiße

aber die gefahr, dass der account jederzeit vom regi email benutzer zurückgezogen werden kann, ist dir bewusst oder? ;)

mfg
04/15/2015 20:22 .Evolve#4
Das größere Problem ist das, dass der Vorbesitzer den Account zurück holen kann. Das sollte dein größeres Problem sein.
04/15/2015 20:52 froggyice#5
ich hab gar keinen gekauftn account, aber habs mal überlegt ^^
wie kann der bitte die mail zurückholen, wenn sie auf meine geändert wurde ? check ich nicht ^^
04/15/2015 20:54 Hype#6
Quote:
Originally Posted by froggyice View Post
ich hab gar keinen gekauftn account, aber habs mal überlegt ^^
wie kann der bitte die mail zurückholen, wenn sie auf meine geändert wurde ? check ich nicht ^^
Er kann es beim Support melden mit der Begründung, du hättest dir den Account gekauft oder zu Unrecht erworben, dann muss er ein paar Fragen zu seinem Account beantworten, die nur der Erstbesitzer weiß.
Dann hat er ihn wieder und der Käufer steht mit leeren Händen da :p
04/15/2015 20:55 froggyice#7
das ist ja mal mega reudig wieso ist das nicht publik, wieso kaufen und verkaufen die leute dann überhaupt noch accounts ? Oo kann man das iwie umgehen ? ne oder ? ^^ wie blöd :D
04/16/2015 18:22 08:15#8
Quote:
Originally Posted by .Evolve View Post
Das größere Problem ist das, dass der Vorbesitzer den Account zurück holen kann. Das sollte dein größeres Problem sein.
genau dasselbe habe ich 1 std vorher geschrieben, lol

Quote:
das ist ja mal mega reudig wieso ist das nicht publik, wieso kaufen und verkaufen die leute dann überhaupt noch accounts ? Oo kann man das iwie umgehen ? ne oder ? ^^ wie blöd :D
brauchst volle kontrolle über die regi email
also mit der email, mit der account registriert wurde

und selbst wenn du die hast, gibts möglicherweise immernoch dinge (von denen ich bisher nichts weiß) mit denen man probleme kriegen kann^^

ka heikles thema

mfg
04/16/2015 18:51 froggyice#9
hmm ok, nur iwie finde ich im inet nix dazu, dass da mal wer gerippt wurde oder so ^^
04/17/2015 18:44 .Evolve#10
Quote:
hmm ok, nur iwie finde ich im inet nix dazu, dass da mal wer gerippt wurde oder so ^^
Ich sag es mal so, wenn mir einer dank meiner Dummheit mein Geld klauen würde und ich wissen würde ich sehe es nie mehr wieder, dann würde es mich nicht jucken es ins Internet zu posten.

Genau einer schon geschrieben hat:

1. du müsstest die Registrierungsmail besitzen (dazu gehört auch alles drum und dran, dass keiner die Chance hat, die E-Mail zurück zuholen z.B. via E-Mail Support)
2. es gibt keine 100% Sicherheit, da er einfach jede Frage zum Account beantworten könnte
04/17/2015 19:47 froggyice#11
hmm ok ^^ keine ahnung, schon heavy ^^ aber naja vlt ja doch damits keiner mehr macht ich meine wenn man nix mehr machen kann dann halt frust rauslassen, wie diese ganzen "ich wurde gescammt" threads hier die meistens auch nicht mehr helfen ^^