Moin Moin Leute,
ich bin auf der suche nach nem neuen Laptop und hab gehofft ihr könnt mir da helfen :D.
Ich hab mir hier einen rausgesucht aber bin nicht sure ob der wirklich gut ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine Anforderungen:
- Flexibel, also leicht (da ich demnächst nach Australien fliege)
- Es sollten Spiele drauf laufen (Fifa 15, Minecraft und andere paar Games, niedrige auflösungen reichen)
- Festplatte sollt mindestens 500gb groß sein
-Touchscreen und wenn möglich auch so dreh bar muss aber nicht.
- dann die ganzen Standart sachen: HDMI Anschluss, USB 3.0...
- Preis maximal 700€
MfG, Stefan :D
P.S.: Wenn ihr noch fragen habt schreibt einfach hier. Und jetzt gebt mal bitte euren Senf dazu. Wenn ihr nen guten Laptop habt schickt mir nen Link bitte :D Danke schonmal im vorraus
ich bin auf der suche nach nem neuen Laptop und hab gehofft ihr könnt mir da helfen :D.
Ich hab mir hier einen rausgesucht aber bin nicht sure ob der wirklich gut ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine Anforderungen:
- Flexibel, also leicht (da ich demnächst nach Australien fliege)
- Es sollten Spiele drauf laufen (Fifa 15, Minecraft und andere paar Games, niedrige auflösungen reichen)
- Festplatte sollt mindestens 500gb groß sein
-Touchscreen und wenn möglich auch so dreh bar muss aber nicht.
- dann die ganzen Standart sachen: HDMI Anschluss, USB 3.0...
- Preis maximal 700€
MfG, Stefan :D
P.S.: Wenn ihr noch fragen habt schreibt einfach hier. Und jetzt gebt mal bitte euren Senf dazu. Wenn ihr nen guten Laptop habt schickt mir nen Link bitte :D Danke schonmal im vorraus