größere downloads stoppen bei 99%

04/10/2015 16:10 Iwasawa Masami#1
Hab seit einer weile das problem, das alle downloads um ~1GB bei 99% stehen bleiben, egal welchen browser ich benutze. Downloads von MEGA laufen auch nicht weiter als 99%

- Antivirus aus
- Firewall aus
- Genug platz auf der Festplatte

Keine ahnung was ich sonst noch machen kann :confused:

MfG
04/11/2015 00:56 Tripple™FeeD#2
Bei mir ist das genauso bei mega eben mal nh Client fürn Spielruntergeladen bei 2,5GB und bei 99% und 17,9MB/s stehen geblieben :/
Das ist ein problem von Mega
08/22/2015 20:44 Iwasawa Masami#3
1. Sorry Fürs thread ausgraben, aber vielleicht hilft das ja leuten, die das gleiche Problem haben.

Wenn ich Dateien in Chrome Runterlade & diese bei 99/100% einfach stoppen gibt es eine .crdownload datei im zielordner. Diese muss ich einfach zu .rar etc. umbenennen und sie funktioniert einwandfrei

Diese Datei gibt es nicht, wenn man Dateien Über MEGA Runterlädt. Da hilft mir im moment nur MEGAsync, weil das ausserhalb von Browsern Runterlädt.

Ne Richtige Lösung Für das problem ist das nicht, aber so kann ich wenigstens wieder Größere Sachen runterladen.

Über weitere Ratschläge würde ich mich Trotzdem Freuen :)
08/22/2015 20:47 28daniel28#4
Lade mit JDownloader - unterstützt tonnenweise Websites (ja, auch Mega und ohne jedliche Bugs), ist Open-Source und wird regelmäßig geupdated. :)

Wichtig: Java muss installiert sein. Kann aber auch sein, dass wenn es nicht installiert ist dass es bei der Installation von JDownloader mitinstalliert wird. ;)