Ohrläppchenhaare entfernen

04/09/2015 23:42 davidstylo#1
Hey,

Normalerweise lasse ich mir nachdem Haare schneiden mit einer Minifackel und Feuer die Haare am Ohrläppchen entfernen,nun möchte ich nicht immer zum Friseur rennen und Zuhause die Ohrläppchen Haare entfernen.

Mein Problem:

Wie heißt die Fackel die der Friseur anzündet mit der er die Haare entfernt?
04/09/2015 23:49 #Saiirex#2
Nimm einfach Deo und Feuerzeug damit gehts auch.
04/09/2015 23:51 Pancake'#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2015 23:51 oOEvolutionXiOo#4
ok WTF
04/09/2015 23:53 Renegade91#5
Wattestäbchen anzünden und gut ist.. was anderes nehmen die auch nicht :D
04/10/2015 00:10 Bananenwerfer#6
Was hast du denn bitte für Haare an den Ohrläppchen ? Wenn, nimm einfach einen verdammtem Rasierer und facke ldir nicht dein scheiß Ohr ab.
04/10/2015 00:20 Monkeypunch#7
Ich hab gedacht als Iraner hab ich probleme mit Körperbehaarung aber was ist nur falsch mit dir das du Ohrläppschenhaare entfernen willst.
04/10/2015 00:23 Apfelrauch#8
Ohrläppchenhaare = Haare AUF dem Ohrläppchen oder meinst du damit Ohrhaare also die aus dem Ohr rauskommen? Von Ohrläppchenhaaren hab ich noch nie was gehört o.o Hm machs halt einfach genauso wie der Frisör und bastel dir so ne Minifackel mit nem Wattestäbchen ^^
04/10/2015 00:35 heskey#9
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Ich hab gedacht als Iraner hab ich probleme mit Körperbehaarung aber was ist nur falsch mit dir das du Ohrläppschenhaare entfernen willst.
Uii, noch ein Iraner hier. :D

Es sollte mit einem Feuerzeug gehen, alternativ kannst du auch ein Wattebällchen nehmen und das anzünden.
04/10/2015 00:40 davidstylo#10
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Ohrläppchenhaare = Haare AUF dem Ohrläppchen oder meinst du damit Ohrhaare also die aus dem Ohr rauskommen? Von Ohrläppchenhaaren hab ich noch nie was gehört o.o Hm machs halt einfach genauso wie der Frisör und bastel dir so ne Minifackel mit nem Wattestäbchen ^^
Ich meine schon die Haare auf dem Ohrläppchen und nicht im Ohr selber...
04/10/2015 00:44 Bananenwerfer#11
Quote:
Ich meine schon die Haare auf dem Ohrläppchen und nicht im Ohr selber...
Machst du bitte davon mal ein Bild, will das unbedingt sehen.
04/10/2015 00:53 davidstylo#12
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Machst du bitte davon mal ein Bild, will das unbedingt sehen.

Ist ein Googlebild,aber die Haare sind so fein,dass würde man mit ner Smartphone Kamera niemals erkennen...

04/10/2015 01:49 Єrdmännchen™#13
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Ist ein Googlebild,aber die Haare sind so fein,dass würde man mit ner Smartphone Kamera niemals erkennen...

Warum stören dich denn Haare, die man mit bloßem Auge nichtmal erkennen kann?
04/10/2015 02:44 mosu'#14
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
kazofat
04/10/2015 08:06 [uLow]TheCraftingMan#15
Nichtmal ich als Grieche habe Haare auf den Ohrläppchen die man rasieren geschweigedenn entfernen müsste :o

Aber ich würde es einfach mit einem normalen Rasierer machen. Aber erschrick nicht wenn du dich schneidest, das Ohrläppchen ist stark durchblutet.