Durchmachen???!

04/07/2015 05:52 Fuchseibua123#1
Hallu liebe epvper :)
Da ich momentan mein Abitur mache, habe ich wie jeder andere Schüler Ferien, nun bin ich in der 2ten Ferienwoche und mein Biorythmus/Schlafrythmus ist im Ar...
Auf jedenfall mache ich dann immer durch, und bekomme den so wieder hin :)
Nun zu meiner Frage, was erleichtert mir den Tag? Also wie komme ich mit weniger Müdigkeit durch den Tag :)
04/07/2015 05:56 Magic Metin#2
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Da ich momentan mein Abitur mache, habe ich wie jeder andere Schüler Ferien, nun bin ich in der 2ten Ferienwoche und mein Biorythmus/Schlafrythmus ist im Ar...
Nun zu meiner Frage, was erleichtert mir den Tag? Also wie komme ich mit weniger Müdigkeit durch den Tag :)
Durchmachen.
Dein Körper(jedenfalls bei mir)erholt sich trotz das du nicht geschlafen hast.
Jedoch tut dies auf Dauer deinem Körper auch nicht gut.
Natürlich kannst du auch deinem Körper mit koffeinhaltigen Getränken oder Koffeintabletten eine kleine Hilfe sein.
04/07/2015 06:10 Analysis'#3
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Eigentlich hilft nur eine Sache wirklich und das ist regelmäßige Bewegung über den Tag verteilt. Befinde mich am Ende von Ferien immer in der gleichen Lage und man schafft es am besten, wenn man einfach eine Runde laufen geht o.Ä. zwischendurch.
04/07/2015 06:16 Fuchseibua123#4
Quote:
Originally Posted by Magic Metin View Post
Durchmachen.
Natürlich kannst du auch deinem Körper mit koffeinhaltigen Getränken oder Koffeintabletten eine kleine Hilfe sein.
Ja da stimme ich teilweiße zu, jetzt bin ich noch ganz ok, um spätestens 17 Uhr bin ich Müde, aber um ca. 20 Uhr gehts wieder :).
04/07/2015 06:16 Czer0™#5
Mach Sport, hilft 1A! ;)
04/07/2015 08:17 MrDami123#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Musst durch die Down-Phasen kommen.

Das Mittagstief ab 12-15Uhr +-1-2h. Wie jeder Durchmacher weiß und man das auhc hier in den Tabelle lesen kann, ist ab 4Uhr morgens die magische Zeit.
Als Beweiß ist auch dein Beitrag hier anzuführen, den du genau um diese Zeit verfasst hast. ;)
04/07/2015 10:03 T3N0N#7
Quote:
Durchmachen.
Kannst dir auch paar Lines Pep ziehen dann biste sogar Tage lang wach ;)
04/07/2015 12:33 .iDamage#8
Schwarzer Kaffee. Ritalin ist nicht so gut.
04/07/2015 16:08 swoki#9
Auf keinen Fall fappen, macht dich instant müde. Kalt duschen hilft, ansonsten 1-2 Kaffee (schwarz, alles andere ist Kakao) trinken und ich denke du wirst gut durch den Tag kommen.
04/08/2015 10:10 Paraplayx33#10
Falls du sehr lange Wach bleiben willst nimm Ritalin.

Haha ne spaß.

Versuch einfach stunde für stunde dein normalen Rhythmus wieder einzupegeln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
04/08/2015 11:27 .AqSa#11
haha genau wie bei mir :D Ich habe gestern mein Schlafrythmus für die schule resetet :D
mach einfach durch bis so 19 Uhr dann stehst du morgens wieder auf ^^
04/08/2015 12:03 Cameron.#12
Quote:
Durchmachen.
Gelbe zähne aber auch
04/08/2015 13:19 Trice'#13
Kaffee trinken, Sport oder fang an eine neue Serie an.
04/08/2015 19:40 LxR'EsoZiaL#14
Sport machen oder einmal bis c.a. 20Uhr durch machen und sich dann 9 uhr frühs wecken lassen.

Hör lieber auf bis in die Nacht am Rechner zu sein, ist auf dauer nicht gesund.
04/08/2015 21:24 SHRDD.#15
ALso wie ich vor 2 Tagen durchgemacht hab, musste ich um 11 Mittag sofort schlafen.
Mir war einfach nur schwindelig und müde. Auf koffeinhaltige Getränke wurde mir nur schlecht. Das einzige was geholfen hat, war an die frische Luft zu gehen