Frage zu Roccat

04/06/2015 14:08 Taylorloved#1
Hey,

Leute habe ein Roccat Taito als Mauspad - sehr zufrieden. :-)

Jettz such ich eine Roccat maus wo man die Farbe vom Logo etc ändern kann also die LED Farbe.

Hat jemand ne Maus im Peto die das kann?


Lieben Gruß

Tari.
04/06/2015 14:11 Kaze.#2
Hey,

habe das gleiche Mauspad, benutze die Roccat Kone +, hat veränderbare LED lichter, jedoch ist das Logo nicht in LED gehüllt. Die Maus gleitet aber perfekt auf dem Mouspad. :P
04/06/2015 14:13 Taylorloved#3
Quote:
Originally Posted by Kaze. View Post
Hey,

habe das gleiche Mauspad, benutze die Roccat Kone +, hat veränderbare LED lichter, jedoch ist das Logo nicht in LED gehüllt. Die Maus gleitet aber perfekt auf dem Mouspad. :P
Und was leuchtet dann an der Maus?

Wen so eine Farbbar auf der Verpakung ist also so ein Streifen wie ein regenbogen kann man dann die farbe verändern`?
04/06/2015 14:13 Czer0™#4
Kann dir auch nur die Kone+ ans Herz legen.
04/06/2015 14:24 ƉontLetGo#5
Beste Maus:

Razer Deathadder Chroma

*-*
04/06/2015 14:26 Breuli#6
Habe die roccat savu. die leuchtet nur an einer kleine stellen. ist aber trotzdem sau bequem und das geld wert ^^
04/06/2015 14:33 Taylorloved#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das die richtige? und was ist das optischer sensor teil?
04/06/2015 15:13 Nectix#8
#moved
04/06/2015 15:32 Fabi95#9
Quote:
Originally Posted by ƉontLetGo View Post
Beste Maus:

Razer Deathadder Chroma

*-*
Nein einfach nein....
Die Deathadder ist zwar eine gute Maus aber noch lang nicht die beste. Das kann man bei Mäusen garnicht sagen. Jeder hat eine andere Handhabung der Maus also Griffart dann verschiedene Handgrößen usw. Und du Pauschalisierst soetwas ?
Sorry aber das lässt extrem auf einen Unwissenden Fanboy deuten.
An den TE Wenn du den Claw Grip hast und die Maus dir von der Größe her passt ist die Logitech G502 ganz gut benutze sie auch.
04/06/2015 15:38 [&] Delinquent#10
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Nein einfach nein....
Die Deathadder ist zwar eine gute Maus aber noch lang nicht die beste. Das kann man bei Mäusen garnicht sagen. Jeder hat eine andere Handhabung der Maus also Griffart dann verschiedene Handgrößen usw. Und du Pauschalisierst soetwas ?
Sorry aber das lässt extrem auf einen Unwissenden Fanboy deuten.
An den TE Wenn du den Claw Grip hast und die Maus dir von der Größe her passt ist die Logitech G502 ganz gut benutze sie auch.
Das ist nen Multiacc von Xatuyin, der hat damals auch nur so razer rumgefanboyt..

Die G502 kann ich auch bestens empfehlen. Wenn du auf diesen ganzen RGB Spielkram verzichten kannst würde ich mir auch mal die Zowie FK1 bzw FK Pro anschauen
04/06/2015 17:05 ƉontLetGo#11
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Das ist nen Multiacc von Xatuyin, der hat damals auch nur so razer rumgefanboyt..

Die G502 kann ich auch bestens empfehlen. Wenn du auf diesen ganzen RGB Spielkram verzichten kannst würde ich mir auch mal die Zowie FK1 bzw FK Pro anschauen
Was für "Multiacc von Xatuyin" ?

Er hat nach einer Maus gefragt wo sich die Farben wechseln dann habe ich ihm eine Maus empfohlen die das macht und meiner Meinung nach die beste ist.
04/07/2015 18:43 .smilex'#12
Kone Pure ist beste.
Da kannst das Roccat Logo Leuten lassen.
04/07/2015 19:11 TaimCross#13
Was ist denn hier los, die Roccat&Razer fanboys sind wieder massig vertreten heute :bandit:
Also einen der besten Sensoren sollen die Zowie Mäuse haben die Delinquent schon mal angesprochen hat, haben aber keine RGB Beleuchtung.
Wenn dir das geblinke wirklich so wichtig ist, sollte dir der Sensor auch egal sein, oder? In dem Fall würde ich MadCatz empfehlen, die Mäusen können leuchten, und haben auch xx1337gamerkeyzZxx an der Seite, die du wahrscheinlich einmal und dann niewieder benutzen wirst. :cool:

Fazit:
Zieh am besten Qualität dem Look vor und du wirst genau so zufrieden sein wie mit deinem Mousepad :)