ich weiß das es per brute forcen und so man den acc eines adneren hacken kann. Mein eigener Acc. level 57 kreiger mit fast allem +9 wurde gestern gehackt und vor 2 tagen hatte mir jmd. den ich im spiel als noob bezeichnet habe (nach ewigem gefrage ob ich ihn leveln würde...-.-) mit folgender aussage gedroht : du wirst schon sehen was man mit Brute forcen alles erreichen kann ;) ... . Ich dachte mir natürlich son kleiner spinner große klappe nigs dahinter aber gestern wurde mein Andreas9 ^^ (so heiß ich da in metin nämlich auch) also der acc. gehackt und ich hatte noch 2 andere metin fenster offen einmal mit dem acc. mienes freundes und noch mein 2. acc wo meine farmer droben sind . Das ging dann so das bei Andreas9 dran stand jmd. hat sich mit dienem konto eingeloggt udn kurze zeit später stand es bei dem farm acc. von mir dranne und auch bei dem acc meines freundes also alle 3 acc. sind weg jetzt war ich natürlich gestern völlig verzweifelt da ich 100% niemandem meiner freunde mein pw oder auch id gegeben habe ! und schon ganz und gar nicht habe ich irgendwem im spiel oder über icq (welches das einzige chat programm ist was ich habe !) meine e-mail oder id oder pw verraten ! Nun kann ich mir eben nru noch vorstellen das es dieser kleine nobb war der die aussagfe mti dem brute force scheiß da gemacht hat ... dann kam gleich noch der nöchste schock und zwar meine e-mail adresse war eben auch weg das pw wurde geändert sowohl auch meine sicherheitsfrage ich kann nur eins sagen und zwar das dieser typ wohl ein richtiger profi sein muss ... die 3 acc. hat der "Spasti-.-" sowieso denke ich mal leer geräumt und ich denke das es daher sinnlos wäre diese wieder zu versuchen wieder zu bekommen... Aber worum ich euch bitten würde ist das ihr mir vll. ein programm geben könntet womit man e-mails hacken kann oder stellt es halt hier in den Thread rein denn meine e-mail will ich unbedingt wieder haben und ich habe mich gestern noch bis 3uhr damit beschäftigt wie das gehen konnte und da bin ich auf ner seite aufn programm gestoßen welches sich angeblich gut zum e-mail hacken acc. hakcne und so weiter eignet : Xavior . Ich habe dieses programm nun auch allerdings weiß ich nicht wie es funktioniert wenn mir da wer ne anleitung rein stellen könnte wäre dies auch sehr nützlich aber am besten wäre ein einfach gestaltenes e-mail pw hack programm ihr siet ja denke ich mal auch richtige profis und unter euch gibt es doch bestimmt wen der das für mich scripten könnte ... Ich hoffe ihr könntet mir helfen und vll. sogar mit einem solchen programm da dies am besten wäre da ich meine e-mail immer wieder selbst zurück holen könnte wenn das nochmals passieren sollte ... mfg Andi