Suche neues mmorpg

04/05/2015 18:36 amaretto#1
Hallo ich suche ein neues MMORPG für mich das ich Spilen kann, und zwar geht es mir dabei um folgendes:
Ich habe bisher Atlantica Online gespielt das hat mir auch ganz gut gefallen, das einzigste Problem dabei was bir bei AO und auch den anderen MMORPG's tierich auf die Nerven geht sind die Itemshops, es ist mir schon klar das sich diese Spiele irgendwie finanzieren müssen, aber ich hab keine Lust MMORPG' zu Spielen wo am Ende nur die ganz oben mitspielen können die das Meiste Geld investieren, ich wäre ja auch bereit hin und wieder mal ein paar € in ein Spiel zu Investieren , aber das was ich den bisher angetesteten MMO's so erlebt habe ist in meinen Augen nicht mehr normal.
Habe z.B. Metin 2 angetestet dort haben Spieler inerhlb kürzester Zeit ganz oben mithalten können (PVP und PVM mäßig nur indem sie mal kurt eine 4 stellige Summe im Itemshop gelassen haben).
Ivh suche nun ein Spiel in dem soetwas nicht möglich ist, dabei zahle ich gerne eine Monatliche Gebühr oder so, aber ich möchte kein Speil mehr spielen das sich über einen sogennannten Itemshop finanziert oder bei dem sich zur monatlichen gebürh noch zusätlich vorteile erkaufen lassen wie z.B bei STWOR das möchte ich auch nicht. Daher meine Frage gibt es soetwas überhaupt ?
04/05/2015 18:54 cel00#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2015 19:00 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#3
Ich würde an deiner Stelle einfach mal Googlen,so findest du viele verschiedene Mmorgps,kenne selbst nur wenige.
04/05/2015 19:37 Ryū#4
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ich würde an deiner Stelle einfach mal Googlen,so findest du viele verschiedene Mmorgps,kenne selbst nur wenige.
Was du nicht sagst?
Eventuell hat er schon gegoogelt und nichts gefunden, du Synek?

@TE probier mal Aion, ist auch ein nettes Game.
Frag in dem Thread nach.
04/05/2015 19:44 Tastemaker#5
Itemshops die keinen richtigen nutzen bieten außer für Skins und co:
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn oder Guild Wars 2
Bei GW2 und Elder Scrolls einmal zahlen und bei Final Fantasy monatlich.
04/05/2015 20:07 finalSh0t®#6
Ich fand Aion, Maestia und S4 League ziemlich gut.
04/05/2015 21:06 Onii-Chan.#7
Guild Wars 2 würde vielleicht passen.
Wie es jetzt bei Tera aussieht, weiß ich nicht genau. Hat mir aber damals gefallen.
04/05/2015 21:17 Nectix#8
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed