Nindento DS SDHC Card

04/05/2015 13:38 Vaynsta#1
Jo leute,

ich habe heute meinen alten Nintendo DS gefunden. So nun habe ich eine SDHC Card und habe mich gefragt ob es möglich ist mittels dieser SDHC Card spiele auf dem Nintendo DS zu spielen. Wo man die Spiele her bekommt und wie man sie draufzieht weiß ich.
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)

mlg. Vaynsta
04/05/2015 14:21 Adipositas[EBOLA]#2
von welcher marke ist deine ADHS card? eventuell musst du du system32 löschen was deinen Fistendo beschleunigen sollte eventuell mal die treiber bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen.
mfg

btt:
Die karte musst du iwie formatieren und dann kannste da gecrackte spiele draufladen da epvp rumheult wegen warez wird das eh geclosed. google würde nicht schaden.
04/05/2015 15:00 dersuperpro1#3
Du brauchst erstmal ein Modul, in das die SD Karte kommt und dann in deinen DS.
Zum Beispiel sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2015 00:04 Prinzessin Zelda#4
brauchst eine sogenannte "Flashkarte" für deinen DS (z.B: r4, m3, dstwo...).
Da steckste ne micro sd karte rein. Auf die Mikro SD Karte haust du Firmware drauf (moonshell, wood oder sonstiges) und dann .nds Dateien.

Der legaleshalber sag ich noch dazu, dass du nur homebrew (selbst erstellt .nds software) auf die Karte laden darfst.

Gruß