Combobox Problem

11/04/2009 22:52 pzyhô#1
Huhu ich bins wieder ^^ hab ein kleines Prob mit der combobox

ich möchte gern nen script machn der wenn man bei combobox zb "1" dann des fenster öffnetn wo zb "1" button hatt und dann bei combobox "2" dann die nächste seite aufmacht wo dann 2 buttons sind. Das Problem ist wenn ich bei Koda ne Combobox mach und dann Combo1 nnim und buttons mach und dann auf Combo2 geh sind die buttons auch da aber ich will das wenn man halt das changed auch andere bzw neue buttons machn kann falls ihr versteht was ich meine ^^
11/04/2009 23:48 muse-#2
ne,irgendwie sehr komisch formuliert o.o
du willst ,dass wenn combobox1 checked ist sich ein fenster öffnet,wo dann $Button1 erscheint oder wie .
versteh das nicht^^
11/05/2009 00:27 pzyhô#3
ich mein so wenn du bei Koda formen machst dann kannste ja die combobox machn, und ich will so amchen das wenn combo1 ausgewählt is nur ein Button is und dasnn wenn ich bei Koda auf button2 Geh das ich wieder neue buttons machen kann wenn dann der script fertig is zb dann drück ich auf combo 1 kommt der Button und bei combo2 halt des andere was ich dann dort bei koda gemacht hab verstehste was icch meine ? ^^
11/05/2009 15:08 muse-#4
achsoo,naja
mh ist das überhaupt möglich?! oo
koda ist nun nicht soo komplexx.
ich muss ma schaun.
11/05/2009 15:28 pzyhô#5
wäre super ^^ habs nurmal hier beinem GM tool gesehn da konnte man auswählen die waffen +0 - +9 ka wie des funzt vllt weiste wies geht
11/05/2009 15:47 muse-#6
war das autoit?!
bin mir nicht sicher.
11/05/2009 16:32 pzyhô#7
jubb hab hier mal den link rausgeramt weil der hatt auch das selbe prob wie ich wenn man "/" ingame senden will kommt 47 ^^ hier is mal der link dann kannste mal des Bild davon anschaun vllt verstehst dann in etwa was ich meine:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2009 19:18 | Moep |#8
Geht alles, nur musst du dafür auch n bisschen mehr machen als nur mit Koda nen paar Formen zusammenschieben. ;)
Mit "GUICtrlSetState" kannst du z.B. Elemente verstecken usw. Dann musst du nurnoch eine Routine erstellen welche Zustand deiner Buttons/Comboboxen abfragt und dann dementsprechend reagiert.