Problem mit dem Ping

03/30/2015 13:16 C0C4U#1
Moin Leute,
ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich bei CS:GO (sowohl MM Server als auch deutsche Community Server) jumpe, krieg ich einfach einen High Ping von bis zu 500ms. Ich hab schon mindestens eine Stunde im Internet nach Lösungen gesucht - kurz gesagt ich habe nichts gefunden. Bei anderen Games habe ich einen normalen Ping. Somit frage ich euch, ob ihr eventuell eine Lösung für mich habt!

Danke im Vorraus!
MfG
03/31/2015 18:32 Portal of Satisfaction#2
Heyo,
ich bin zwar kein Computer- Genie ,aber es kann sich vllt. ein Dateifehler eingeschlichen haben, der dann die Performance beeinträchtigt und dann die lange Antwortzeit verursacht. Ich würde einfach sagen alles komplett löschen und neu downloaden. Wenn das nicht geht hol dir die Dateien von 'nem Kumpel der das Spiel auch hat.
Das würde ich versuchen, wenn du das noch nicht schon versucht hast.
Lg
03/31/2015 20:11 .Redline#3
Quote:
Originally Posted by C0C4U View Post
Moin Leute,
ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich bei CS:GO (sowohl MM Server als auch deutsche Community Server) jumpe, krieg ich einfach einen High Ping von bis zu 500ms. Ich hab schon mindestens eine Stunde im Internet nach Lösungen gesucht - kurz gesagt ich habe nichts gefunden. Bei anderen Games habe ich einen normalen Ping. Somit frage ich euch, ob ihr eventuell eine Lösung für mich habt!

Danke im Vorraus!
MfG
Bei meinem Kumpel war das selber problem high ping er hat gelaggt wie scheisse.
Grund: Workshop maps die er mal runtergeladen hat hatten fehler bugs unnötige mb oder so aufjedenfall bei ihm war das der grund.
Lösung: Deinstallier CS;GO + den ganzen CS:GO ordner unter Steamapps löschen und CS:GO neu installieren. :)
03/31/2015 20:48 Rumpelmuckel#4
ist bei mir auch so gerade im MM kann ich drauf warten 900ping ist dann normal für 2-3 runden.

Mittlerweile habe ich raus bekommen wenn ich dann tod bin und dem MM rejoine geht der ping runter manchmal gleich auf Normal ping (40) oder nur in 2-3 kleinen schritten immer so um die 200 runter dann passt das auch also denke ich liegt es an CS go bei mir
03/31/2015 21:11 Bσdhi#5
Wenn du mit WLan im internet verbunden bist, kann es durchaus mal vorkommen das du aufgrund von anderen Wlan netzen, meißt schon das handy das neben deinem Gerät steht und sei es, Whatapp nachrichten empfängt, das dein Ping kurz hochsteigt.
04/02/2015 11:53 yodathegamer#6
ich habe jetzt im matchmaking auch schlechten ping aber in anderen spielen ist der ping normal (bin über lan verbunden) habe keine programme im hintergrund wenn ich in ein deathmatch reingehe habe ich auch normalen ping nur im mm nicht D:
04/03/2015 09:29 Rumpelmuckel#7
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Wenn du mit WLan im internet verbunden bist, kann es durchaus mal vorkommen das du aufgrund von anderen Wlan netzen, meißt schon das handy das neben deinem Gerät steht und sei es, Whatapp nachrichten empfängt, das dein Ping kurz hochsteigt.
Achja das mache ich auch immer zu MM beginn Wlan am Handy aus