Teamspeak Server Sponsoring (kostenlos)

03/30/2015 01:38 Margon88#1
Hallo,

da ich mich in der Vegangenheit ziemlich auf Sponsoren ausgeruht habe (vor allem Minecraft-Server, CSGO-Server etc..), möchte ich jetzt etwas zurück geben.
Ich habe deshalb eine TS-Lizenz mit welcher ich Server bis zu 30 Slots kostenlos sponsern möchte. (Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich die Serverkosten zumindest decken lassen -> spenden gern erlaubt, aber natürlich kein muss)
Die Laufzeiten vom Server hängen davon ab ob ihr aktiv seit (bei Inaktivität siehe unten, ansonsten möchte ich kein Maximum nennen ;)

Bei Interesse an einem eigenem TS-Server, schreibt einfach eure Bewerbung an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich kann ich es mir nicht leisten, einfach an jeden einen Server herauszugeben, deshalb ist das ganze an ein paar Bedingungen geknüpft:
- Aktivität (zweimal die Woche reicht net aus, täglich wäre ideal. Länger inaktive Server werden nach einer Mail erst abgeschaltet und später gelöscht wenn keine Reaktion erfolgt.)
- 5+ User (regelmäßig mehr als 5 User, für alle anderen Zwecke gibts Skype :p)
- keine illegalen Aktivitäten nach deutschem Recht auf dem Server (das muss ich dazuschreiben damit es keinen Ärger gibt^^)
- Es läuft alles per Mail, wenn ihr also eine Mail angebt auf die ihr nach kurzer Zeit keinen Zugriff mehr habt, dann ist das euer Pech :p

Bei Fragen bitte auch direkt an die Email schreiben, ich komme nicht so oft dazu das Forum hier zu lesen.
03/30/2015 08:28 Looneytune#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed