Report auf CSGoLounge?

03/29/2015 18:07 BOMBERMAN009#1
Ich habe gerade jemanden ein Angebot gemacht, dass ich 50 euro psc für ne ak vulcan minimal wear gebe. Ich hätte sogar als erstes gegeben.

Er hat mir nur geschrieben -rep and report. Wie kann ich das wieder weg bekommen, bzw. nicht, dass jetzt andere denken wegen dem Vollidioten, dass ich abziehe.

Was bringt der Report? Bekomme ich nach ein paar Reports nen Lounge Bann? Oder können die zwischen ungerechtfertigter und gerechtfertigter report unterscheiden?
03/29/2015 19:16 Єrdmännchen™#2
Ich krieg pro Tag ca. 50000 mal auf Steam gesagt, dass sie mich auf CSGOLounge -reppen und reporten wollen, hab noch immer 3+ Reps, mach dir mal keine Sorgen, wiel irgend ein Spacko dich reporten will ...
03/29/2015 19:52 raymundo101#3
hab schon richtige scammer mit -150 reps gesehen, die nach 2 wochen noch nicht gebannt wurden o.ä. ( condition scammer...)

geh einfach auf search, guck wer billige cases sucht ( z.b. breakout, 4 cent oder so) und die dafür +rep auf lounge geben. denen sendest du ein trade offer mit deinem csgl link + ne kiste. achte darauf, dass sie mehr reps als du haben. so kriegt man schnell 10+ reps zusammen mit nur paar cent kosten