LC Destiny ARC Datei?

03/28/2015 17:16 h4s3h3ro1n#1
Moin,

Hab mir grade LC Destiny gedownloaded und jetzt stellt sich heraus, dass es sich um eine ARC Datei handelt.
Ich habe die Datei mehrmals mit dem FreeArc Reader entpackt, aber in dem entpackten Ordner findet sich jeweils nur erneut eine Arc Datei, anstatt der Anwendung.
Hatte jemande von euch schonmal das selbe Problem und weiß wie man dieses lösen kann?

thx schonmal
04/01/2015 10:19 DonEvaristo#2
Moin,...

gibt es denn LC Destiny überhaupt noch?
04/01/2015 10:33 Pyro™#3
Ja es gibt diesen Server noch
04/01/2015 15:45 MKAAi?#4
Destiny Changelog am 18.2.15, finde ich lustig.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

6 Cash in der Stunde! Wow, die übertreiben doch! Damit kommen sie
sicherlich wieder an Spieler! Grandiose Idee.
04/01/2015 17:21 RuheModus#5
Alter 6 Cash die Stunde macht ganze 144 Cash am Tag sind ganze 1008 in der Woche, im Monat 4032 und im Jahr haltet euch fest.... 48384 also ca. 50 Euro schenkt euch Destiny im Jahr.
Herzlichen Glückwunsch Last Chaos du hast es wieder einmal Geschaft.

PS danke Taschenrechner. :)
04/01/2015 21:48 GenYanny#6
destiny ist doch schon lange tot, wie man da noch spielen kann ^^
04/01/2015 21:57 MKAAi?#7
Quote:
Originally Posted by GenYanny View Post
destiny ist doch schon lange tot, wie man da noch spielen kann ^^
#Indem man es runterlädt & sich einloggt & Spielt :)
04/03/2015 20:50 h4s3h3ro1n#8
Das immer bei jeden Server einer kommt und den kritisiert :D laut den ganzen leuten hier ist jeder Server scheiße und trotzdem spielt ihr last chaos^^ dann sucht euch n anderes spiel oder heult in threads rum, in denen das gefragt ist, ich wollte nur wissen wie wieso mein downloader funktioniert und nicht irgendwelche kommentare über cash, da ich eh nur grinde und nicht wie auf revolution z.B in 12 Stunden lvl 220 sein will, deswegen finde ich den server garnicht mal so schlecht, auch wenn nichts los ist, die raten sind wenigstens gut angepasst wie ich finde und der Server läuft stabil und ist nicht immer down, mir reicht das zum spielen & btw ich komme auch gut ohne cash zurecht, man muss halt nur ein bisschen Geduld und Ausdauer haben, was anscheinend viele hier nicht haben
05/06/2015 13:52 Jeyria#9
Hallo zusammen! :)

Weiß nicht ob ich hier richtig bin.Ist das erste Mal das ich in einem Forum schreibe,also bitte etwas Nachsicht^^

Es geht um folgendes:wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem Installieren von Destiny Last Chaos.
Ich downloade es und sobald ich versuche die Datei zu öffnen kommt die Meldung:
ERROR:this is not FreeArc archive or this archive is corrupt

Suche seit 3 Tagen in Google nach einer Lösung und habe wirklich schon alles versucht.Freearc hat nichts gebracht.Am Grafiktreiber lags nicht.Spiel zum vierten mal neu runtergeladen,verschiedene Programme ausprobiert und sogar heute nochmal das Betriebssystem neu aufgesetzt.Nichts hat was gebracht.:(

Heute entpackte sich dann endlich mal das Spiel und war schon guter Hoffnung.Leider war im entpackten Ordner wieder nur das selbe Archive vom Destiny LC Spiel und erneut die selbe Meldung wenn ich versucht habe es zu öffnen.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung zu meinem Problem,denn ich weiß wirklich absolut nicht mehr weiter.Wäre euch sehr dankbar :)