Metin2 Blackmarket unterteilen

03/24/2015 12:18 xHyuga#1
Ich hätte den Vorschlag die Sektion Metin2 Blackmarket in 2 Sektionen zu unterteilen.
Einmal für P Server und einmal für DE.

Vorteile
  • Bessere Übersicht und Diffenzierung
  • User können nun schneller etwas passendes finden
  • Threads werden nicht so schnell nach hinten verschoben
03/25/2015 09:35 Fevii#2
Quote:
Originally Posted by xHyuga View Post
Ich hätte den Vorschlag die Sektion Metin2 Blackmarket in 2 Sektionen zu unterteilen.
Einmal für P Server und einmal für DE.

Vorteile
  • Bessere Übersicht und Diffenzierung Passende [P Server] oder [DE] Bezeichnungen gibt es soweit ich mich entsinne
  • User können nun schneller etwas passendes finden Suchfunktion
  • Threads werden nicht so schnell nach hinten verschoben Das würde auch so passieren

Hoffe ich konnte dir helfen aber auf Dauer würde das leider nicht sehr viel bringen :/
03/25/2015 18:06 C0kkie#3
Das Thema gab es bereits: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/25/2015 20:17 Beni#4
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
[/COLOR]

Hoffe ich konnte dir helfen aber auf Dauer würde das leider nicht sehr viel bringen :/
Fevii, dann benutz mal die Suchfunktion und finde mir alle Threads, bzw die neuen, von Tarvos. Ich gehe dannach auf seperate Suche und werde dir beweisen, dass du nicht ansatzweise ein brauchbares Suchergebniss erhalten wirst. Suchtags: Tarvos, TARVOS, Server 50, S50, S.50 etc.

Lg & viel Erfolg.
Beni
03/26/2015 15:50 Promotion™#5
also ich wäre nicht für eine unterteilung sowie das jetzt gerade ist passt es eigentlich
03/27/2015 09:22 DarkOPM#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die SuFu ist dein Freund und Helfer.