Hallo,
ich brauche mal etwas Hilfe.
Ich möchte gerne eine kleine Questreihe erstellen, wo man 3-5 Quests nach einander machen soll.
Also 1. Quest annehmen/fertigstellen, danach soll man dann die 2. Quest annehmen/fertigstellen und dann die 3. Quest annehmen/fertigstellen und die Belohnung bekommen.
Für die Annahme der Folge-Quests muss die Quest davor erfolgreich fertiggestellt worden sein, nur dann darf man auch die Folge-Quest machen.
Das ganze soll bei einem NPC gemacht werden und jede Quest darf nur 1x gemacht werden.
Leider funktioniert das ganze nicht so wie es soll.
Ich habe das schon online gehabt, aber immer nur die 1. Quest bekommen.
Auch habe ich es schon geschafft beide Quests zu machen, aber gleichzeitig.
Leider weiss ich nicht ganz genau wozu zB folgende Sachen dienen sollen:
SetHeadQuest( 9001 ); Wozu ist die ID ?
SetBeginCondCharacter("MaFl_Angel", 7656, 4191 ); Wozu sind die Nummern hinter den NPC?
SetEndCondCharacter( "MaFl_Angel", 7656, 4191, 1 ); Wozu sind die Nummern hinter den NPC?
SetBeginCondPreviousQuest( 1, QUEST_PART1 ); Was bewirkt die '1' ?
Ich brauche doch nur die propQuest.inc und defineQuest.h !?
Ich hoffe mir kann da mal einer etwas helfen, wo der Fehler ist.
Hier mal meine 1. & 2. Quest:
ich brauche mal etwas Hilfe.
Ich möchte gerne eine kleine Questreihe erstellen, wo man 3-5 Quests nach einander machen soll.
Also 1. Quest annehmen/fertigstellen, danach soll man dann die 2. Quest annehmen/fertigstellen und dann die 3. Quest annehmen/fertigstellen und die Belohnung bekommen.
Für die Annahme der Folge-Quests muss die Quest davor erfolgreich fertiggestellt worden sein, nur dann darf man auch die Folge-Quest machen.
Das ganze soll bei einem NPC gemacht werden und jede Quest darf nur 1x gemacht werden.
Leider funktioniert das ganze nicht so wie es soll.
Ich habe das schon online gehabt, aber immer nur die 1. Quest bekommen.
Auch habe ich es schon geschafft beide Quests zu machen, aber gleichzeitig.
Leider weiss ich nicht ganz genau wozu zB folgende Sachen dienen sollen:
SetHeadQuest( 9001 ); Wozu ist die ID ?
SetBeginCondCharacter("MaFl_Angel", 7656, 4191 ); Wozu sind die Nummern hinter den NPC?
SetEndCondCharacter( "MaFl_Angel", 7656, 4191, 1 ); Wozu sind die Nummern hinter den NPC?
SetBeginCondPreviousQuest( 1, QUEST_PART1 ); Was bewirkt die '1' ?
Ich brauche doch nur die propQuest.inc und defineQuest.h !?
Ich hoffe mir kann da mal einer etwas helfen, wo der Fehler ist.
Hier mal meine 1. & 2. Quest: