Hey,
hier sind bestimmt einige Experten zu dieser Sache..
Also:
Vor ca. 3-4 Jahren habe ich eine Option bei KabelBW für 19,99€ im Monat gebucht.
Meine Downloadgeschwindigkeit betrug immer ca. 500 KB/sek. (genutzt wurde eine FritzBox)
Nun ging diese irgendwie kaputt & ich habe mir einen neuen Router (bereits vor 1 Jahr, ebenfalls etwa gleiche Geschwindigkeit) besorgt. (NETGEAR WNR1000v3)
Modem: ARRIS TM602B/220
Nun zum Problem:
Vor etwa einem Monat fing es an, die Downloadgeschwindigkeit betrug ca. 120 KB/sek.
Vor ein paar Tagen sank sie nun auf (unglaubliche) 25-30 KB/sek.!
Speedtest-Downloadgeschw.: 0,18 Mbit
Angerufen mein Kundenservice:
-"Bitte Modem direkt mit dem Computer verbinden & resetten" -> keine Wirkung; keine Internetverbindung auf dem PC
-"Unsere Techniker sehen keine Störung"
-"Wir schicken einen Techniker" - seit 1 Monat sagen sie das, aber niemand kommt.
Top Sache, es klappt nichts & der Support hilft rein gar nichts.
Hat jemand eine Ahnung?
Danke schonmal im voraus. Hoffentlich könnt ihr mir mehr helfen als dieser Kundenservice..
Lg.
hier sind bestimmt einige Experten zu dieser Sache..
Also:
Vor ca. 3-4 Jahren habe ich eine Option bei KabelBW für 19,99€ im Monat gebucht.
Meine Downloadgeschwindigkeit betrug immer ca. 500 KB/sek. (genutzt wurde eine FritzBox)
Nun ging diese irgendwie kaputt & ich habe mir einen neuen Router (bereits vor 1 Jahr, ebenfalls etwa gleiche Geschwindigkeit) besorgt. (NETGEAR WNR1000v3)
Modem: ARRIS TM602B/220
Nun zum Problem:
Vor etwa einem Monat fing es an, die Downloadgeschwindigkeit betrug ca. 120 KB/sek.
Vor ein paar Tagen sank sie nun auf (unglaubliche) 25-30 KB/sek.!
Speedtest-Downloadgeschw.: 0,18 Mbit
Angerufen mein Kundenservice:
-"Bitte Modem direkt mit dem Computer verbinden & resetten" -> keine Wirkung; keine Internetverbindung auf dem PC
-"Unsere Techniker sehen keine Störung"
-"Wir schicken einen Techniker" - seit 1 Monat sagen sie das, aber niemand kommt.
Top Sache, es klappt nichts & der Support hilft rein gar nichts.
Hat jemand eine Ahnung?
Danke schonmal im voraus. Hoffentlich könnt ihr mir mehr helfen als dieser Kundenservice..
Lg.