Inflation in Flyff? Was ist da los?

03/17/2015 15:18 Frank West#1
Der Titel besagt eigentlich schon alles.

Spiele seit Jahren nicht mehr Flyff, verfolge aber ab und an mal, was mit meinem alten Lieblingsspiel so los ist.

Mir fällt zunehmend auf, dass massenweise Penya in die Server fließt, kann mir das jemand erklären?

Bestes Beispiel: Clockworks.

Der Server ist, was, 3 Monate alt? Und schon gibt es massenweise Spieler hier im Forum die Milliarden an Penya verkaufen. Wo kommt das ganze Geld her, dass hat doch früher länger gedauert oder nicht?
03/17/2015 15:40 Chriisx33#2
Es war möglich zu dupen, wodurch tonnenweise Augs und Perins erstellt wurden. :x
03/17/2015 15:44 Frank West#3
Nach 9 Jahren finden sie immernoch dupes? Nice... GG WP
03/17/2015 16:01 Proxied#4
Die ersten Jahre auf Steamwalker waren defintiv gut, aber spätestens mit den EXP Scrolls ging doch bergab - einfach bis 120 leveln, und gut ist, aber neiiiiiiin gKartoffel wollte mehr Geld.

Die Dupe lücken lassen sie doch extra offen, damit sie weiterhin die Cashshoppreise anziehen können, da Penya's nix wert sind >:
03/17/2015 23:14 Rodopushin#5
Wenns so wäre würden die wohl kaum die ganzen Leute wegbannen.
Außerdem wäre das ziemlich blöd von denen, wenn sie es absichtlich machen, da durch solche Sachen die Spieler abhauen, die Motivation verlieren und erst recht nichtmehr cashen.
03/24/2015 09:02 Littleminer#6
Das Problem bei Flyff ist einfach das sie keine Entwicklung mehr in dem Spiel gebracht haben. Ständig gab es Cash-Shop Erweiterungen und die Eigentlichen Probleme und Sicherheitslücken wurden vergessen. Der Support von damals gPotato war auch echt für den Po.

Das Spiel so viele Experten in Berichten, geben dem Spiel noch maximal 2 Jahre dann ist es Offline. Ich hoffe ja das Sie sich irren, wenn das so aber weiter geht ...
04/02/2015 22:04 Kingofmonkeii#7
Ich hab 3-4 Jahre Flyff gespielt, doch als diese Ultra Scrolls kamen hab ich langsam aufgehört nach wenigen Monaten, nicht mehr normal.. x-x
04/12/2015 14:03 Wieland11#8
Quote:
Originally Posted by xXXKillianXXx View Post
Wenns so wäre würden die wohl kaum die ganzen Leute wegbannen.
Außerdem wäre das ziemlich blöd von denen, wenn sie es absichtlich machen, da durch solche Sachen die Spieler abhauen, die Motivation verlieren und erst recht nichtmehr cashen.
Ich würde sogar sagen, angesichts der aktuellen Situation in FlyFF, dass solche Sicherheitslücken absichtlich eingebaut werden, damit die restlich verbleibenden User noch etwas haben und ihr Geld in den Itemshop reinstecken.
04/12/2015 15:17 Lightings#9
Das ist ne reine Verschwörungstheorie und damit sowas von null bewiesen.
04/19/2015 11:41 Lindanus#10
Die ganzen Online Spiele sind doch auf Cashshops aufgebaut, also warum mekkert jeder darüber, man muss ja nichts kaufen.
Und der Kartoffel-Clan macht es genauso wie alle anderen.
Schaut doch mal was die ganzen Onlinespiele für ein Jahresumsazt erzielen.

Aber leider ist der Kartoffel-Clan vor ein paar Jahren mit der Entwicklung stehen geblieben.
Dabei gibt es doch so schöne und tolle Sachen die auch umgesetzt werden können bzw neu gemacht werden können.
Das beste Beispiel ist doch cFlyff, was haben die alles für tolle Sachen, allein die ganzen Welten !
Und man merkt es ja an den Spielerzahlen, das eFyff nicht mehr das ist was es mal war.
Die ganzen Leute in der pServer Scene machen doch mehr in der Entwicklung als die Jungs vom Kartoffel-Clan.
Das ist wirklich traurig.

Also ich denke das eFlyff immer weniger Spieler finden wird.
04/19/2015 17:23 Lightings#11
Der "kartoffel-clan" ist schon etwas länger jetzt Webzen und davon abgesehen, entwickeln sie das Spiel nicht, sondern sind nur die Publisher.