[Release]Seonu2 Clientdesign

03/15/2015 13:10 Fydes#1
Hi,
da schon die ersten Gauner mein Clientdesign gerippt haben, mache ich es für alle anderen auch public. Das Design wurde komplett von mir erstellt und wurde ein wenig an unsere Homepage angepasst.

Ingame Screenshot:

Heutzutage sollte klar sein, wie man den ganzen Kram einfügt!

PS: Sollte Interesse am Inventar Design bestehen, release ich das auch für euch.
PS2: Woanders hochladen und veröffentlichen ist verboten!
PS3: Ich erstelle euch auch gerne individuelle Designs gegen Entlohnung.
Kind Regards
Fydes
03/15/2015 13:13 .Ryuzaki™#2
Sieht echt ganz sweet aus, ty.
03/15/2015 13:29 DasSchwarzeT#3
Danke sieht ganz gut aus
03/15/2015 17:01 K.A.K.A.S.H.I#4
Sieht ganz gut aus.
Danke fürs Teilen!
03/15/2015 19:49 .Despero™#5
Inventar hätte ich gerne mal :D hab genau das gleiche aber mich interresieren die Buttons :D

Und danke für Client Design :D
03/15/2015 20:17 /exit#6
Sieht ganz okay aus, finde aber dass das rot dort irgendwie nicht rein passt.
03/15/2015 20:40 伊夫林#7
Mir gefällt es allgemein nicht.
03/16/2015 21:45 killchill™#8
Ganz nett danke :)
03/26/2015 18:10 #Tim#9
#Push
Fydes? Danke für den Release! Sowas ist Geschmackssache..also schreibt hier nicht "Gefällt mir nicht" oder "Rot passt nicht". Ihr habt keinerlei Ahnung, sowas ist Geschmackssache wie ich gerade schon erwähnte. Macht euch doch alle nen eigenes in PINK am besten, Pink gefällt euch ja deswegen..das passt bestimmt zu Metin2 oder gar. ins Ingame-Leben. DANKE FÜR DEN RELEASE, HOFFE AUF MEHR! :) THANKS#
03/27/2015 13:08 .Incidur#10
Das Inventar-Design wurde doch schon vor einigen Wochen released oder nicht?

Hab dies jedenfalls bei meinem Kram letztens gesehen als ich am aussortieren war.
03/27/2015 13:35 Fydes#11
Quote:
Originally Posted by .Incidur View Post
Das Inventar-Design wurde doch schon vor einigen Wochen released oder nicht?

Hab dies jedenfalls bei meinem Kram letztens gesehen als ich am aussortieren war.
Nicht.
Das Inv.-Design ist 100% von mir.
04/03/2015 20:26 Tuora#12
Sieht ganz gut aus habe es auf anderen servern in Blau gesehen ^.^
04/26/2015 19:06 Pepsix33#13
inGame schaut es sogar noch besser aus
04/26/2015 19:40 #Avatarshop?.#14
Ich würde es vielleicht noch ein bisschen heller machen, aber ansonsten schaut es ganz gut aus :)
04/26/2015 23:30 Dev S.#15
SUPER ! total mein Geschmack ! erst recht mit den Schwarz/Rot das passt einfach perfekt