Hallo liebe Community.
Ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem Bedwars-Plugin für meinen Server. Da das »[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]« von »[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]« ziemlich verbuggt ist, bräuchte ich eine voll funktionsfähige Version von Bedwars. Der Server läuft auf 1.7.x - 1.8.x.
Das Bedwars-Plugin sollte folgende Funktionen beinhalten:
1. Bronze / Eisen / Gold Spawner
2. Das Setzen von Team Spawns
3. Das Setzen von Team Betten (in jede Himmelsrichtung und nicht nur Richtung Süden)
4. Map Reset (Die Map wird nach jeder Runde auf den Standard gesetzt)
5. Voll funktionsfähige Schilder zum joinen, die den Namen der Map anzeigt, die Anzahl der Spieler und Teams und ob sich die "Runde" noch in der Lobby befindet
BSP:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. Sound wenn das Bett zerstört wird
7. Einen Tollen Shop am besten so einen wie im Spoiler
8. Das Eigene Bett kann nicht zerstört werden
9. Die Anzahl der Spieler pro Team kann pro Map eingestellt werden
10. Es können mehr als 4 Teams erstellt werden (am besten 8 Teams)
11. Ein Display, dass zeigt Welches Team noch sein Bett hat und wie viele Spieler noch im Team sind
Natürlich würde es dafür eine Vergütung geben + VIP auf meinem Server sobald er online gestellt wird.
Ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem Bedwars-Plugin für meinen Server. Da das »[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]« von »[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]« ziemlich verbuggt ist, bräuchte ich eine voll funktionsfähige Version von Bedwars. Der Server läuft auf 1.7.x - 1.8.x.
Das Bedwars-Plugin sollte folgende Funktionen beinhalten:
1. Bronze / Eisen / Gold Spawner
2. Das Setzen von Team Spawns
3. Das Setzen von Team Betten (in jede Himmelsrichtung und nicht nur Richtung Süden)
4. Map Reset (Die Map wird nach jeder Runde auf den Standard gesetzt)
5. Voll funktionsfähige Schilder zum joinen, die den Namen der Map anzeigt, die Anzahl der Spieler und Teams und ob sich die "Runde" noch in der Lobby befindet
BSP:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. Sound wenn das Bett zerstört wird
7. Einen Tollen Shop am besten so einen wie im Spoiler
8. Das Eigene Bett kann nicht zerstört werden
9. Die Anzahl der Spieler pro Team kann pro Map eingestellt werden
10. Es können mehr als 4 Teams erstellt werden (am besten 8 Teams)
11. Ein Display, dass zeigt Welches Team noch sein Bett hat und wie viele Spieler noch im Team sind
Natürlich würde es dafür eine Vergütung geben + VIP auf meinem Server sobald er online gestellt wird.