mybestbrands erfahrungen?

03/05/2015 19:32 3erlan<3#1
hallo

hat jemand mit der seite erfahrung ist diese seriös?
dort wird man ja auf verschiedene seiten weiter geleitet .... wo man das jeweilige produkt kaufen kann

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das hier zb. kommt mir komisch vor ... vor allen dingen wie funktioniert das muss ich mich dann jeweils auf jeder seite anmeldung um etwas zu bestellen oder wie klappt das

danke
03/05/2015 19:35 Black Tiger ツ#2
Mich interessiert echt mal wie ihr auf solche Seiten kommt.
03/05/2015 19:52 Syned.#3
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Mich interessiert echt mal wie ihr auf solche Seiten kommt.
Afaik haben die mal Fernsehwerbung geschaltet, ob das noch aktuell ist weiß ich nicht, da mein Fernseher vielleicht einmal im Monat an ist.

-

B2T:

Wieso Komisch? 200€ auf 59€ ist zwar schon ein Sprung, aber abgesehen von der Tatsache das da meist noch etwas aufgehübscht wird, ist das nicht Unmöglich. Habe diesen Winter auch eine Addidas Jacke für 99€ gekauft die eine Woche vorher bei 140€ und die gesamte Zeit davor bei 200€ lag.

Ein Blick in die AGB's und der rest deiner Fragen ist Beantwortet, sie verkaufen selbst keine Produkte sondern suchen nur reduzierte Artikel und verlinken die passenden Shops.

03/05/2015 19:59 Breuli#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

den selben Pullover bekommst du auch auf Amazon.
Aber wenn man Teilweise schon solche Sachen sieht. Kann man schon fast denken das sie "fake" sind bzw keine bekannte marke ^^ wenn die so einen Rabatt bekommen.
Aber naja, jedem das seine.

Ich persönlich bevorzuge halt nur Lacoste :3
03/05/2015 20:18 3erlan<3#5
das problem ist halt das es ein fake sein könnte
allerdings passt mir xxl sowieso nicht ...