Metin2 Kurioser Bann !! Bitte um Ratschläge

03/02/2015 06:51 Uploaded2001#1
Hallo.

Hallo. und zwar wurde ich vor 5 Tagen Gebannt. mit 3 verschiedenen chars.
Support habe ich auch schon angeschrieben und die schreiben eiskalt nicht back. aber kommen wir zum thema zurück.

Ich hatte schonmal so einfall wo ich einen detected mobpuller von kamer im client ordner hatte und ich nicht weiter als zum charackter auswahl kahm.
das gab schonmal 7 tage bann.

Als ich die chars gelevelt hab, hab ich hin und wieder mal ein kick bekommen, konnte dennoch einloggen und einmal kahm der fehler Detected_gamehacking irgendsowas^^ naja Bann auf dem ersten Char. (dann wollte ich sichergehen ob es am hack lag oder ein gm dahinter steckt) somit getestet mit einem anderem account . und nach 5 min ca hat der auch bann bekommen. und der 3te war auch.) wieso habe ich an diesem punkt keine 7 tage bann bekommen?

ich habe dem support geschrieben das ich einen gamebooster an hatte damit metin2 nicht so laggt und hackshield sich mit dem nicht vertragen hat.

könnte ich vllt noch erfolg mit entbannung haben? (falls die je irgendwann zurück schreiben)

bitte um ratschläge mfg.
03/02/2015 20:40 iVeLuZ#2
Denke mal wegen das du denen in diesen Fällen öfters aufgefallen bist mit dem Hack..aber ich würde mal einfach abwarten was der Support dir schreibt..Grundlos haste aufjedenfall kein Bann.
03/03/2015 10:09 xMasi95#3
Der Support ist krank, habe das gleiche Problem, musst dich ein bisschen gedulden.
03/03/2015 22:12 Trinety09#4
Momentan ist es echt extrem
03/15/2015 14:05 Yonik#5
Und hat sich etwas ergeben ?
Hatte den fall auch schon einmal... nicht schön sowas !
03/16/2015 22:24 Lynixx#6
Quote:
Originally Posted by iVeLuZ View Post
Grundlos haste aufjedenfall kein Bann.
Das sagen viele, Fakt ist ich wurde mal gebannt. Und zwar komplett ohne Grund oder Beweise. Anscheinend habe ich ja "gehackt" und ein GM selber kann das bezeugen...
03/17/2015 01:24 MaxChri#7
Ein gesperrter Account wird hierbei nicht mehr entsperrt, da das hshield ein LOG rausgegeben hat, wo die GF eindeutig feststellen kann, dass es sich hierbei um ein Hackprogramm handelt. Dies wurde daraufhin manuell überprüft und wenn beide Überprüfungen positiv sind, wirst du gebannt ohne Widerrufsrecht.
03/19/2015 11:15 Dandy91#8
Nein also dazu muss man sagen, die Banns kommen ja nicht von hackshield FEHLERMELDUNGEN, sondern wenn das hackshield was detected!
Heißt also wenn du soeine DETECT meldungg kriegst passiert normal nix, etwas passiert nur wenn das in den serverlogs geloggt wird serverside also, und dann kannst du noch so oft den support anschreiben, der bann ist ja berechtigt :D