Hallo Community,
Ich habe mir bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Antrag auf New Visa gemacht und diese auch erhalten.
Nun liegen mir 2 Karten vor eine Visa Card und eine Maestro Card. Leider hatte ich ja sowas noch nie, daher ist mir das ganze einfach fremd :D, deshalb wollte ich mal hier Fragen, da ich bis Morgen / Montag keine Geduld um den Kundendienst anzurufen, habe und gerne einige Fragen dazu hätte.
Bitte nur User schreiben die auch wirklich wissen wie es ist und was was ist.
Folgende Fragen
Vorerst fallen mir nur die 3 Fragen ein, sollte ich weitere haben bzw mir weitere jetzt im Kopf kommen sollten, werde ich diese ergänzen :)!
Ich bedanke mich für jede Hilfreiche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich habe mir bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Antrag auf New Visa gemacht und diese auch erhalten.
Nun liegen mir 2 Karten vor eine Visa Card und eine Maestro Card. Leider hatte ich ja sowas noch nie, daher ist mir das ganze einfach fremd :D, deshalb wollte ich mal hier Fragen, da ich bis Morgen / Montag keine Geduld um den Kundendienst anzurufen, habe und gerne einige Fragen dazu hätte.
Bitte nur User schreiben die auch wirklich wissen wie es ist und was was ist.
Folgende Fragen
- Mit welcher Karte kann ich das Geld abheben bzw den Kreditbetrag?
- Wozu dient die Maestro Karte und wozu die Visa Karte?
- Wie regel ich es mit den Ratenzahlung und Zinsen? Also sagen wir mal ich hebe 1.500Euro ab, bin ich dann auf dem Kreditkarten Konto -1,500€ und sobald ich diese begleiche zahle ich keine Zinsen mehr? Oder wie läuft das ganze ab
Vorerst fallen mir nur die 3 Fragen ein, sollte ich weitere haben bzw mir weitere jetzt im Kopf kommen sollten, werde ich diese ergänzen :)!
Ich bedanke mich für jede Hilfreiche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,