Laptop hängt sich bei jedem Programm auf

02/27/2015 15:59 N4tr1um#1
hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen :)
Also nachdem ich eine CD ins Laufwerk getan hatte hat mein Laptop sehr geruckelt. Als ich ihn dann neu gestartet habe gibt es ein neues Problem ... Immer wenn ich jetzt ein Programm starte hängt es sich auf. Danach kommt immer das typische "... Funktioniert nicht mehr" .und nachdem man das Fenster geschlossen hat wird der Bildschirm weis und nichts geht mehr. Ich schreibe vom iPad da auf dem Teil garnichts mehr geht . Treiber sind aktuell.

Der Laptop ist von Medion der Akoya E 6228 ( Gerede darüber das Medion scheiße ist kann man sich auch sparen :D )
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen :)
02/27/2015 22:55 Ares#2
Erst seit der CD? Was war das für eine? Kannst du noch auf Windows zugreifen? Wenn ja:
Hast du viele Prozesse offen oder findest du etwas auffälliges im Taskmanager (bspw. mit viel Auslastung)?
02/27/2015 23:50 N4tr1um#3
Hallo
Es trat erst nach der cd auf. War ne selbstgebrannte im Windows Media Center. Auf Windows selbst kann ich noch zugreifen , im Taskmanager ist nichts außergewöhnliches.
02/28/2015 11:38 ProSonixs#4
Je nach Hardware und laufender Software kann das dein Laptop etwas in die Knie zwingen.

Evtl. läuft jetzt Ständig ein Hintergrund Dienst vom Windows Media Center.

Hast du da nicht irgend etwas Vergleichs weiße, mit dem Media-Center, im Task-Manager gefunden?

Könnten auch irgend welche Dienste vom Media Center sein...

Genaueres könnte man nur bei detaillierteren Sichtungen des Notebooks sagen.