Pets angreifen..

02/26/2015 09:21 Dev'Malum#1
Seit gegrüßt Kameraden,

nach langem versuchen, probieren und testen bin ich leider auf keine Lösung gekommen und wollte doch mal besser hier nachfragen. Mir ist es schon gelungen ein Wildhund über ein Siegel zu rufen und als Haustier zu halten. Dennoch möchte ich das das Tier z.B. beim leveln und farmen "aushilft". Ich bin mir nicht sicher ob es das bereits gibt, aber ich bin leider nicht fündig geworden.

Kind regards
02/26/2015 15:58 Lefloyd#2
Das beansprucht einige Änderungen im Sourcecode (ich bezweifle, dass so etwas ohne Modifikation am Source wirklich machbar ist - und jetzt kommt bitte nicht mit ASM) und davon ausgehend Kenntnisse über C++.
Da ich nicht davon ausgehe, dass du diese besitzt, musst du dir solch ein System entweder kaufen oder darauf verzichten.

Kind Regards
02/26/2015 16:01 Fearn#3
Wie Lefloyd schon sagte, per Source ist es aufjedenfall umsetzbar. Solltest du über die nötigen Kenntnisse verfügen besorge dir diesen und schau dort mal rein :)
02/26/2015 16:04 Dev'Malum#4
Quote:
Originally Posted by Lefloyd View Post
Das beansprucht einige Änderungen im Sourcecode (ich bezweifle, dass so etwas ohne Modifikation am Source wirklich machbar ist - und jetzt kommt bitte nicht mit ASM) und davon ausgehend Kenntnisse über C++.
Da ich nicht davon ausgehe, dass du diese besitzt, musst du dir solch ein System entweder kaufen oder darauf verzichten.

Kind Regards
Ich beherrsche die Sprache C++ sowohl C#. Desweiteren kann ich noch andere Programmiersprachen die hier aber nicht zur Last fallen sollten. Ich habe es mal versucht mit einem Siegel, das ich es mit "pet.summon/pet.unsummon" rufen und wieder wegschicken kann. Durchaus denke ich nicht das ich was am Sourcecode ändern muss. Man kann ja bsp. auch einfach bei Mobs das "aggro" via. DB wegmachen, aber das wär nur der Anfang. Da fehlt noch ein Schritt, den ich leider nicht weiß.
Für weitere Antworten wäre ich sehr dankbar.

€dit:
Mir wurde in Skype geholfen

closerrequest :7
02/26/2015 16:44 methosiea#5
Quote:
Originally Posted by ShacuR▼ View Post
Ich beherrsche die Sprache C++ sowohl C#. Desweiteren kann ich noch andere Programmiersprachen die hier aber nicht zur Last fallen sollten. Ich habe es mal versucht mit einem Siegel, das ich es mit "pet.summon/pet.unsummon" rufen und wieder wegschicken kann. Durchaus denke ich nicht das ich was am Sourcecode ändern muss. Man kann ja bsp. auch einfach bei Mobs das "aggro" via. DB wegmachen, aber das wär nur der Anfang. Da fehlt noch ein Schritt, den ich leider nicht weiß.
Für weitere Antworten wäre ich sehr dankbar.

€dit:
Mir wurde in Skype geholfen

closerrequest :7
Das geht leider nicht so mit aggro. Du musst ein'n neuen Mob erstellen, da du in für andere Zwecke verwendest Texturen etc. kannst du übernehmen, danach musst du's aber im Source machen...deine Idee erinnert mich an Castlevania Curse of Darkness mit den UTs (eine schöne Zeit :D)

Naja ich würd' gerne so'n Script machen, kenne mich aber mit C++ nicht aus.
02/27/2015 02:37 .Kyroja#6
Es wurde gestern ein "Pet-System" Released :)
02/27/2015 03:17 methosiea#7
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Ich gucks mir an und such den Link raus
02/27/2015 03:34 .Kyroja#8
Hier der Link :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2015 04:08 methosiea#9
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Danke musste noch kommentieren, Grüsse alle :D
02/27/2015 08:29 Dev'Malum#10
Der ersteller dieses Threads (Release) hat mir gestern bescheid gegebene!
Tanks @all!

Kind regards